1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB meldet massives Millionen-Defizit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2020.

  1. Ohallo

    Ohallo Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    Anzeige
    Wie das "Kind" nun heißt ist doch vollkommen irrelevant.
    Der Runkfunkrat hat versagt und zwar auf der ganzen Linie.
    Er ist nämlich für die "Genehmigung des Haushalts" zuständig und sollte daher geschlossen zurücktreten.
    Rundfunkrat – Wikipedia
     
    rosithal gefällt das.
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich habe mir für die Arbeit so einen Bluetooth-Radio Lautsprecher geholt, dank DAB+ höre ich meist Fritz was ja auch vom RBB kommt, im Gegensatz zu anderen Sendern, scheint man das dort etwas weniger professionel zu betreiben, Jingles und ähnliches wirken eher wie von Reiseleitern auf ner Kreuzfahrt dargebotenes, dafür zahlt man doch gerne........:confused:
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Nein, ist es nicht.
    Der Beitragsverfasser sollte schon ein Mindestmaß an Wissen darüber haben, worüber er sich beklagt, um glaubwürdig zu sein.
    Warum zurücktreten?
    Weil er das mehrheitlich beschlossen hat, wofür er da ist?
    Tststs ...
     
  4. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wünsche mir unseren ORB zurück. Herr Rosenbauer hat damals Meilensteine gesetzt. Mit wenig Geld gutes, innovatives Programm produziert. Mit diesem langweiligen, spießigen berliner Kiezprogramm kann der rbb keinen Brandenburger hinter dem Ofen vorlocken.
     
  5. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie war, allem voran natürlich Radio Brandenburg, aber auch die Antenne war damals unglaublich breit und vielfältig aufgestellt. Fritz sowieso, aber das hatten wir ja schon. Was der ORB in den Anfangsjahren bot, dürfte bis heute das Beste sein, was in unserem Lande jemals funkte!