1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und warum..................
    einfach abwarten......Sky meldet sich schon.....
    wenn nicht evtl. mal in 2 - 3 Wochen anrufen, und fragen, was für dich im System hinterlegt ist....
    Sky meldet sich auch, wenn du den Receiver zurückschicken musst....dann aber gleich....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Ich hatte die Info das frühstens ein Super Angebot kommt wenn der Vertrag zuende ist und der Reciever schon bei Sky eingegangen ist.o_O
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn du auslaufen lässt.........aber nein, die Hardware behalten..... sonst bekommst du evtl. gar kein Rückhol-Angebot mehr....
    nur noch nach der neuen Preisstruktur.....was teurer ist....
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Gut die Hardware hier stehen lassen sollte kein Problem sein , dann mach ich das bin ja gerne für Ratschläge offen.(y)
     
  5. Michael3213

    Michael3213 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    beim Durchstöbern des Internets bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen, welches gegenüber vielen anderen Seiten hilfreiche Infos und schnelle Antworten bietet. Habe mal die letzten ca. 20-30 Seiten überflogen und schon einige gute Hinweise aufgeschnappt. Danke dafür!

    Nun zu meiner Situation:
    Ursprünglich hatte ich Sky vor gut 3,5 Jahren mit E+C+B+S+Sky Go+Sky+ Receiver (so hieß er glaube ich, mit 1 TB Platte) für 19,99 EUR p.M. für 2 Jahre bestellt. Gekündigt und nach ca. 1 3/4 Jahren zu 20,99 EUR verlängert (49 EUR Rabatt auf die Pakete). Das ist mein aktueller Vertrag, den ich bereits vor knapp einem Jahr per Ende Sep 2020 gekündigt habe, also noch gut ein Monat Restvertragslaufzeit. Zwischenzeitlich gab es das Software Upgrade auf Sky Q, habe aber kein Q Service.

    Vor knapp 2 Wochen kam nun postalisch ein Angebot ins Hause über 30,99 EUR zzgl. 29 EUR für meine o.g. Kombi und nun zzgl. HD-UHD und 1 monatiger Mindestvertragslaufzeit und keinem Preissprung nach der Mindestvertragslaufzeit. Angebot gültig bis 31.08.2020

    Fragen:
    1) Ich vermute, dass ich meinen aktuellen Preis (20,99 EUR) nicht mehr bekommen werde. Bräuchte auch keine monatliche Kündigungsfrist, 1 oder 2 Jahre Laufzeit wären auch ok. Vermutlich kann ich mit ca. 25 EUR (Vertrag mit Laufzeit) bzw. ca. 30 EUR (ohne Mindestvertragslaufzeit) kalkulieren, oder?
    2) Falls keine neuen Angebote aktiv von Sky eintrudeln, online im Chat oder telefonisch am 29./30.09. nachhaken, ob sie mir was anbieten wollen. Ansonsten schwarz werden lassen und 2-3 Wochen warten und wenn dann nichts kommt, ggf. nochmal nachhaken. Ansonsten Neuvertrag über Händler, um Strafgebühr zu vermeiden.
    Wenn ich aktuell online in meinem Kundenkonto nachschaue, wird mir unter "Deine Angebote" nur Erweiterungen wie E+, HD oder Q Service angeboten. Kein Vertragsangebot. Liegt das daran, dass ich bereits gekündigt habe?
    3) So wie ich es rausgelesen habe, war es taktisch "unklug" schon so weit im Voraus zu kündigen, da man ansonsten Halteangebote bekommt und keine Aktivierungsgebühr zahlen darf. Korrekt? Dann werde ich beim nächsten Vertrag bis kurz vor der Kündigungsfrist warten.
    4) Ich habe überlegt, ob ich neben meinem Sky Receiver im Wohnzimmer auch noch einen Anschluss im Schlafzimmer haben möchte. Entweder müsste ich also einen Samsung bzw. LG TV von 2015 oder neuer nutzen, den ich aber aktuell nicht besitze oder ich müsste auf Sky Q Service umsteigen. Ist das richtig? Und wie kann ich dann mit Sky Q auf dem TV im Schlafzimmer Sky schauen? Bekomme ich dann einen Receiver oder USB Stick? Wenn ich hier richtig gelesen habe, kann ich mit meinem aktuellen Vertrag parallel an einem zweiten Gerät schauen, mit Q Service sogar an mehreren. Wäre aber eigentlich nicht notwendig, ein 2. Anschluss wäre vollkommen ausreichend.

    So, doch viel mehr geschrieben als ursprünglich gewollt. Sorry dafür!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    20,99 wird es nicht geben.....die 30,99 gleich mit monatlicher Kündigung, ist schon ein guter Preis...
    korrekt
    auch korrekt...
    auch richtig, oder Apple-TV geht auch...das geht alles ohne Q-Service.....
    wenn du den Q-Service möchtest, kannst du für 149,- einen 2. Q-Receiver und/oder 2 Mini-Boxen a. 49,- + 19,- AG + 12,90 buchen.....aber alles nur zur Leihe...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend zusammen,

    hab derzeit Sky E+B+S+C+Hd und sky q service mit zweitkarte für 34,99€
    Gekündigt ist zum Ende September.

    Habe heute telefonisch angeboten bekommen, dass alles zim gleichen Preis weiterläuft aber mit monatlicher Kündigung. Jedoch fällt die einmalige Aktivierungsgebühr an.

    Kriegt man die Kombi noch günstiger? Frage mich ob ich noch bis 30.09. warten soll.
    Habt ihr das schon günstiger bekommen?
     
  8. Michael3213

    Michael3213 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Jürgen, dann habe ich ja hier mehr oder weniger alles richtig rausgelesen. Dann muss ich nur noch entscheiden, ob ich das Angebot über 30,99 EUR bis 31.08. annehme, oder darauf spekuliere, dass ich bis Ende Sep ein Angebot über bspw. 25,99 mit 24 Monaten Lfz erhalte. 10 EUR mehr gegenüber meinem aktuellen Vertrag finde ich schon etwas viel, zumal ich vermutlich in den nächsten 2 Jahren nicht kündigen werde. Aber wenn es dumm läuft und ich das 30,99 EUR Angebot nicht annehme, könnte es auch teurer werden. Hhm, muss nochmal drüber schlafen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    34,99 ist schon ein guter Preis mit Q-Service und ZK....vermute du hast 2 Q-Receiver mit Q-Service....oder hast du eine normale ZK....
    mache das...
    ansonsten, wie du geschrieben hast......wenn rein gar nichts kommen sollte, bleibt immer noch ein Neukunden-Abo über einen Händler deines Vertrauens.....
    bloß, das geht dann auch bloß 12 Mon. und man muss dann wieder entscheiden anrufen, und weiter so, oder mehr bezahlen.....
    und dort muss man alles extra bezahlen......auch UHD.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für deine Einschätzung. Ja, genau habe 2 Q Receiver mit Q service.

    Für 29,99€ bekam das noch keiner oder? Oder kann man wenigstens die Aktivierungsgebühr raushandeln?

    wenn nicht werd ich wohl annehmen. Monatliche Kündigungsfrist und dauerhafte Rabatte fände ich schon sehr angenehm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.