1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Contra „Tenet“: Viel Lärm um Wenig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2020.

  1. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Anzeige
    Komm gerade aus dem Film. Die Kritik kann ich zu 100% unterschreiben. Verworren und hektisch ohne Ende, gruselige Dialoge, aber großartige Actionszenen. Bin nach der Hälfte geistig ausgestiegen und hab mich nur noch von den Bildern berieseln lassen.
     
    crazytv gefällt das.
  2. Danke für deine Einschätzung.

    Dann verpasse ich glücklicherweise nichts, wenn ich Coronabedingt nicht ins Kino gehe.
     
    -Rocky87-, Psychodad110 und Winterkönig gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Heimkino würde ich den für 15 Euro sicher ausleihen. Aber aktuell dafür ins Kino gehen, nein danke.
     
    ameisenschiss gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt auch genug andere Probleme als in einem Fernsehforum zu schreiben. Was soll der Kommentar, hier geht es nicht um irgendwelche Probleme.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. Denn wenn sich jemand beim Ansehen des Filmes ansteckt, kann er anderen Probleme verursachen
     
  6. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Mit der Aussage „genug andere Probleme“ kann man sich in Zukunft jeden Spaß verkneifen und als Trauerweide in der eigenen Wohnung versauern.
    Genug andere Probleme wird es immer geben.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gelesen, das man gar nicht erst versuchen soll "Tenet" zu verstehen.
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Für was sehe ich mir dann einen Film an, wenn man den sowieso nicht verstehen soll?
     
    Koelli gefällt das.
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist weder das Thema des Artikels noch der Kommentare vor dem zitierten Kommentar.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt ja leider Leute, die nicht auf Niveau stehen, sondern nur auf plumpe Action
     
    Insomnium gefällt das.