1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Mickelson zerstört auch in der zweiten Runde den Platz in den Ozarks. ;) (Viele schöne Highlight-Clips auf PGATOUR dot com, Highlight sicherlich Driver off the deck nach einem Free Drop)

    Sein Vorsprung beträgt vier Schläge vor Rod Pampling.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.609
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Lefty gewinnt locker mit vier Schlägen Vorsprung sein Debüt bei den Oldies. :winken:
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja Phil ist da echt in einer Zwickmühle. Auf der Champions Tour würde er wahrscheinlich jedes dritte Turnier gewinnen.
    Aber da gibt es halt keine Punkte für die Weltrangliste und er fühlt sich ja auch noch gut genug für die PGA Tour.
     
  5. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Er ist diese Saison doch 3x 2. geworden, oder? Klar, konstant spielt er nicht, aber er kann durchaus noch oben mitspielen auf der PGA Tour (oder European Tour, da war ja der eine zweite Platz) an guten Wochenenden.
     
  6. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat jemand schon 2kSports PGA Tour 21? Wisst ihr zufällig ob man im offline Karrieremodus Turniere zur Saison hinzufügen kann? In The Golf Club 19 ging das meines Wissens. Da gab es aber auch einen offline Gesellschaftsmodus, der anscheinend gestrichen wurde für den neuen Teil. Wäre sehr ärgerlich, wenn man nur Turniere bei online Gesellschaften hinzufügen kann.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also der Unterschied im Vergleich zu letzter Woche könnte ja kaum größer sein. Glaube -30 schafft diesmal keiner :D
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind nur die absolut besten Spieler der Welt am Start und nach zwei Runden liegen genau zwei Spieler unter Par.
    Ja ich glaube der Platz spielt sich schwer :D
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Sophia Popov ist heute im aktuellen Sportstudio
     
    LucaBrasil und brid gefällt das.