1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    21,99 - 23,99
    die Rückholer-Liste gibt es schon das ganze Jahr nicht mehr....
    Wolfgang, dein Preis kann er bekommen, ohne NF......er hat doch E.plus + C + HD
     
    Wolfgang38, baumen und sking gefällt das.
  2. koki

    koki Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich hatte mein Abo vor 3 Monaten gekündigt mit E und C und sky+ und HD für 26,99€
    ich bekommen auch immer wieder Angebote von Sky nach der neuen Struktur aber mit den gleichen Paketen für 22,99 inkl.Q,
    Bzw 30 euro für E+.

    Eigentlich finde ich es zu teuer wenn ich eure ganzen Angebote sehe, aber ich würde mich doch tatsächlich auf die 30 € inkl Netflix einlassen.
    Aber die wollen immer wieder diese 29 Euro "Strafgebühr" berechnen und da sage ich dann nein.

    Die Mitarbeiter sagen, es ginge nicht anders, die 29 € können Sie nicht erlassen.
    Stelle ich mich zu sehr an, oder kommt da wohl mal noch ein Angebot (vielleicht sogar doch günstiger) ohne diese Gebühr?
    Oder sind die 29 euro noch das geringere übel?

    Muss ich es echt schwarz werden lassen?
    hat einer schonmal 'ne gute Satreceiver Alternative? XD

    Gruß
    Carsten
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ein Rückhol-Angebot.....nicht nach der neuen Preisstruktur
    es geht nur noch mit 29,- AG es gibt nur ganz selten ohne 29,- AG wenn etwas verkehrt war, und es auf Kulanz geändert wurde.....
    evtl. kann es noch ein paar Eure preiswerter gehen......kann aber auch gar nichts mehr kommen.....bei Sky ist im Moment alles drin.......
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, leider nicht. Vor zwei Jahren bei der Vertragsumstellung für einmalig 149 Euro dazu genommen.
     
  5. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Hinweis, Wolfgang.
    Ich werde am Wochenende dort anrufen und das Ergebnis hier berichten.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Traemar23

    Traemar23 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe zum 31. Juli 2020 gekündigt.
    Konditionen bis dahin:
    E+S+B+HD inkl. Sky Q Receiver für 29,99€.
    Bis zum Vertragsende kam kein Angebot von Sky. Am 31. Juli hatte ich im Chat nachgefragt: gleiche Pakete wurden mir für 31,99€ angeboten. Das habe ich dankend abgelehnt. Nach 1 Woche ohne Sky Angebot per SMS ohne Preisnennung, nach Anruf bei der Hotline wurde mir das Paket für 30€ angeboten. Das habe ich ebenfalls abgelehnt und den Receiver zurückgeschickt.
    Nun meine Frage: meint ihr da kommt noch was? Abwarten oder eher nochmal nachhaken?
    Viele Grüße
     
  7. Traemar23

    Traemar23 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe zum 31. Juli 2020 gekündigt.
    Konditionen bis dahin:
    E+S+B+HD inkl. Sky Q Receiver für 29,99€.
    Bis zum Vertragsende kam kein Angebot von Sky. Am 31. Juli hatte ich im Chat nachgefragt: gleiche Pakete wurden mir für 31,99€ angeboten. Das habe ich dankend abgelehnt. Nach 1 Woche ohne Sky Angebot per SMS ohne Preisnennung, nach Anruf bei der Hotline wurde mir das Paket für 30€ angeboten. Das habe ich ebenfalls abgelehnt und den Receiver zurückgeschickt.
    Nun meine Frage: meint ihr da kommt noch was? Abwarten oder eher nochmal nachhaken?
    Viele Grüße
     
  8. badmummy

    badmummy Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher hatte ich E + C + S + B + HD inkl. Q für 39,99 EUR.
    Gekündigt zum 31.08.2020.
    Heute habe ich verlängert um 23 Monate: E-plus (inkl. Netflix) + C + S + B + HD inkl. Q für 44,99 EUR zzgl. 29€ Aktivierungsgebühr.
    Ich weiß, nicht Bestpreis. Aber für mich ist das in Ordnung. Hatte keine Lust auf das hin und her bzw. schwarz werden lassen.
    Vielen Dank für die Hilfe hier und die ganzen tollen Infos :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist immer schlecht, den sollte man erst zurückschicken, wenn Sky eine Erinnrung sendet.....
    ich würde anrufen, und fragen 089 99 72 79 60......wenn nicht dann abwarten, bis Sky sich meldet....
     
  10. melodyman

    melodyman Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mir wurde als Ende Oktober Kündiger gestern per Brief:

    E+FB+Sport+C und Premium HD mit UHD für 23,99 € angeboten und das für 24 Monate plus 29 € Akt.gebühr

    Ist der gleiche Preis, den ich hatte. Mich stört, dass die Verlängerung offensichtlich gleich greift. Kann man das umgehen? Gibt es evtl. die Möglichkeit noch HD plus für 6 Monate o.ä. heraus zuhandeln?

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.