1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mavik

    Mavik Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Zum 31.10.2020 gekündigt.

    Heute im Briefkasten gehabt:

    • Entertainment, Fußball-Bundesliga, Sport, Cinema, Premium HD mit Ultra HD
    • Sky Q Receiver gratis und Sky Go
    • 24 Monate Vertragslaufzeit
    • gültig bis 31.08.2020
    • 24,99 EUR mtl.
    • 29 EUR Akitivierungsgebühr
    Schaue über das CI-Modul und Kabel. Ist das gleiche Paket und der Preis wie vorher und das 2 Monate vor Vertragsende. Ziemlich gut. Sonst musste ich immer lange warten bis mal ein gescheites Angebot kam.

    Wollte eigentlich nur für 12 Monate abschließen, weil sky immer mehr Fußball an DAZN und Co verliert. Mal die Tage anrufen und in Erfahrungen bringen, ob Sie auf die 24 Monate bestehen. Vielleich schließe ich auch für zwei Jahre ab.

    PS: Denke nicht, dass sky das CI-Modul zurückfordern möchte. Da steht ja auf Wunsch erhalten Sie den neuen sky Q Receiver kostenlos. Möchte ich ja nicht.
     
  2. Deshalb ist das Angebot preislich so "günstig".

    Fraglich ist, ob Sky das CI+-Modul mittelfristig weiter anbietet.
     
    Berliner gefällt das.
  3. manne0108

    manne0108 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jedes Mal das gleiche bei Sky:
    Telefonischer Abschluss und der Vertrag kommt ganz anders als besprochen:

    Zum 30.6. Lief mein Vertrag aus.

    Am 22.8. nahm ich folgendes Angebot nach Anruf eines Mitarbeiters an:

    SKY komplett mit Netflix und Uhd (zum Dauervorteilspreis von 40 Euro) oder wie es im Sky-Jargon heisst:

    Sky Entertainment-plus +Cinema+Sport+Bundesliga (jeweils mit HD) +Uhd für 40 Euro.

    Mindestvertragszeit 12 Monate, auch danach 40 Euro.

    Anschlussgebuhr + Logistikpauschale

    Plus 2 Freimonate.



    Diese Vertagsinhalte fragte ich explizit mehrfach nach.

    Mir war es wichtig Netflix inklusive zu haben und Freimonate zu erhalten, um die Anschlussgebuhr umgerechnet zu sparen.



    Heute kam dann das Paket mit den Vertragsunterlagen.

    Es fehlt in der Auftragsbestätigung Entertainment plus (nur entertainment angegeben im Vertrag).

    Uhd ist auch nicht mit angegeben.

    Nach 12 Monaten soll ich nun 50 Euro monatlich statt den zugesagten 40 Euro bezahlen.

    Ein Freimonat steht in der Auftragsbestätigung (also fehlt ein Monat)
    Nebenbei

    Die Mitarbeiterin mit der ich den Vertrag abgeschlossen hatte, meinte ich könnte sofort Sky-Go nutzen und würde innerhalb der nächsten Stunde per Mail die Auftragsbestätigung bekommen.

    Nach 2 weiteren Telefonaten am 22.8. Erhielt ich dann die Aussage, dass das sofortige Nutzen von Sky-Go nicht möglich wäre.

    Die Vertragsdaten so wie von mir angegeben, aber im System stehen und ich eine Auftragsbestätigung per Mail zeitnah bekomme (diese habe ich nie bekommen).



    Weiterhin ist das Paket mit dem Sky-Q-Reciever unverschlossen bzw mit geöffnetem Klebesticker versendet worden.
    Hätte also jeder einfach was aus dem Paket Raus nehmen können.
     
    Berliner gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt...
     
    Wolfgang38 und vorturner gefällt das.
  5. Lincoln25

    Lincoln25 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe zum 31.10.2020 gekündigt und heute folgendes Angebot erhalten:
    • Entertainment, Fußball-Bundesliga, Sport, Cinema, Premium HD mit Ultra HD
    • Sky Q Receiver gratis und Sky Go
    • 24 Monate Vertragslaufzeit
    • gültig bis 31.08.2020
    • 34,99 EUR mtl.
    • 29 EUR Akitivierungsgebühr
    Das ist exakt der Preis, den ich jetzt zahle. Im Forum habe ich aber gesehen, dass einige es jetzt für 24,99 € angeboten bekommen haben. Gibt es Erfahrungswerte ob ich realistisch auch damit rechnen kann oder werden die nicht unter den aktuellen Preis gehen, der z.Zt. gezahlt wird? Vorab vielen Dank für Eure Meinungen.
     
  6. Fest damit rechnen kannst du nicht. Normalerweise hilft warten bis kurz vor Vertragsende und das sind in deinem Fall immerhin noch zwei Monate.

    Allerdings hast du das Pech, dass dein Kündigungsende anderthalb Monate nach dem voraussichtlichen Bundesliganeustart liegt und da sind die Angebote schlechter als in der Bundesligafreien Zeit, die wir aktuell haben.

    An deiner Stelle würde ich abwarten und, sofern kein gutes Rückholangebot kommt, einen neuen Vertrag bei Wermuth (Sky Sonderaktion - wermuth.de) über einen anderen Haushaltsangehörigen abschließen.
     
  7. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen,

    mein Abo (E-plus (ink. Netflix) + C + S + B + HD inkl. Q und 2. Q-Receiver) habe ich zum 31.10.2020 gekündigt. Preis 37,99 EUR.

    Auch ich erhielt gestern das Schreiben, dass mein derzeitiges Abo zu den gleichen Konditionen verlängert werden kann.
    Für 24 Monate je 37,99 EUR im Monat, hinzu kommen die obligatorischen Gebühren von 29,00 EUR.
    Nach den 24 Monaten verlängert sich das Abo dann zum regulären Preis. Gültig bis 31.08.2020.

    Eigentlich würde ich dann zu diesem Preis verlängern, auch wenn in nächster Zeit beim Sport Inhalte wegfallen.
    Finde vom P/L-Verhältnis ist es dennoch okay.

    Im Schreiben steht aber nichts von dem 2. Receiver. Kann ich davon ausgehen, dass dieser trotzdem zu dem Preis enthalten ist?

    Gruß und einen guten Start in den Tag.
     
  8. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann jemand was zu Rückholer Angeboten sagen, wenn man nach Kündigung vom Skyabo kurzzeitig über die Telekom Magenta Sport Kompakt gebucht hat, jedoch nach einem Tag widerrufen hat ob es dann nochmal Rückhol Angebote von Sky gibt ?

    Läuft/lief ja alles über die gleiche Sky Kundennummer
     
  9. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, die AB ist da. Aktivierungsgebühr 29€, das war zu erwarten, kann ich mit leben.Übrigens lag das selbe Angebot gestern auch wie bei einigen anderen im Briefkasten.

    Einziges Problem: Von SkyGo steht in der AB nichts, obwohl ich ausdrücklich danach gefragt hatte. Allerdings funktioniert SkyGo noch, obwohl der neue Vertrag laut AB ab heute gilt. Ist SkyGo jetzt immer automatisch dabei?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das sagt doch aus, das dein Abo so weiter geht......da du ja auch den Q-Service dabei hast, kannst du auch weiter mit deinen 2. Q-Receiver weiter schauen.....
     
    devotee gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.