1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edmta

    edmta Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Rechte Hand, Linke Hand,... was ein Glück haben wir nicht mehr Hände. :whistle:

    Zusätzlich zum Angebots-Brief (E+3 für 29,99€ dauerhaft/mtl. kündbar) kam noch eine Email
    mit dem "Maximal Flexibel" Angebot, allerdings ohne konkrete Beträge zu nennen.
    Lediglich monatlich kündbar, kein Preissprung,...
    Gültigkeit ebenfalls bis 31.08.2020.

    In der Email auf online abschließen geklickt -> auf Telefon verwiesen worden.
    Angerufen und auf die Email verwiesen:

    12 Monate für 40.-€ E+3 (kein NF, kein Q)
    Für NF kämen 7,50€ dazu, wenn ich das möchte.

    Dankend abgelehnt. :)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt geht alles weiter mit Rückhol-Angeboten...........oder es muss ab sofort sein, was ich nicht glaube........also hat er Quatsch erzählt.......wollte nur ein Abo abschließen......
    das ist nach der neuen Preisstruktur, wie es Neukunden bekommen.....
     
    edmta gefällt das.
  3. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    hintergrund ist, daß gekündigt war, dann anruf kam, ich aber leider nicht selber dran war, sondern bruder (vertragsinhaber ist unser vater) und er dann das abo für 40 euro verlängert hat (komplett).
    bruder selber hat aber vertrag (komplett) für 34,99 pro monat...
    die verlängerung hab ich nochmal widerrufen auf der webseite (innerhalb der frist), vertrag läuft ja noch bis ende september, um nochmal verhandeln zu können. am besten den gleichen preis wie bruder zu bekommen.
    (oder gibts evtl. ne kombination familiemmässig, wenn man an zwei verschiedenen wohnorten ist? )


    wichtig ist auch, den premium (extraprogramm) -status nicht zu verlieren.

    er meinte kann man alles nachlesen im internet... und die struktur die er meinte ist seit 1.7.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das sind doch 2 verschiedene Verträge, mit anderer Kunden-Nr. anderer IBAN Mail, Telefon-Nr. usw. das hat damit nichts zu tun, das weiß der MA doch gar nicht.....
    und 34,99 sollten immer drin sein, evtl. sogar 29,99 wenn nicht auslaufen lassen.....
    ja, das stimmt schon.......ist für Neukunden-Abos......und sollte eigentlich auch für Bestandskunden sein.....aber Sky hat schon am ersten Tag weiter den Bestandskunden Rückhol-Angeboten gemacht, klar einige fallen durch das Raster, und bekommen nur noch nach der neuen Preisstruktur Angebote.....
    oder man muss etwas länger warten.....
    wenn wirklich keine Rückhol-Angebote von Sky kommen sollten, kann man bei einem Händler deines Vertrauens auch sehr gute Neukunden-Abos bekommen, auch teilweise ohne Wartezeit und ohne Strafgebühr....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    bin Septemberkündiger und habe derzeit E+C+S+F inkl. Hd und Sky Q mit Zweitreceiver für 34,99€.

    Habe einen Brief von Sky bekommen mit einem Angebot gültig bis Ende August:
    E+C+S+F inkl. HD und monatlicher Kündigungsmöglichkeit für ebenso 34,99€.
    Aber auch 29€ Aktivierungsgebühr.

    Die Monatslaufzeit würde mich schon reizen. Allerdings hab ich auch noch bis September Zeit.

    Hat jemand schon bessere Konditionen für dieses Paket enthalten?
    Und ist in dem Paket eigentlich auch Sky Q (also 5 Geräte für die App usw.) enthalten? In dem Brief wird es nicht explizit erwähnt. Aber nach der letzten Änderung der Paketstruktur bei Sky hab ich leider den Überblick verloren.
     
  6. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja sind zwei verschiedene verträge....
    gäbe es überhaupt so familienkombination?

    ich hab dem mitarbeiter die vertrags- und kundenummer auch durchgegeben von bruder mit 34,99, somit konnte er dort einblick haben.

    im prinzip etwas warten und schauen, daß ein mitarbeiter mal dran ist, mit dem man da besser verhandeln kann , das 35 euro möglich sind, klingt ja erstmal gut :)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sollte sein, sonst kannst du nicht mehr deinen 2. Receiver nutzen....der geht nur mit Q-Service.....
    wenn nicht, einfach nachfragen......Chat, Hotline oder im S&F
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch, was soll das bringen......interessiert Sky auch gar nicht.....hast du gedacht, da bekommst du einen Extra-Rabatt.....gar nichts sagen, dass dein Bruder auch einen Vertrag hat.....
    verhandeln ist schlecht.......der MA kann dir immer nur das geben, was im System hinterlegt ist......bloß das ändert sich auch immer........
    einfach bis Abo-Ende warten............evtl. auslaufen lassen, um einen guten Preis zubekommen.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich auch nicht, aber solange der richtige betrag abgebucht wird, ist mir das mittlerweile egal.
    ich möchte fernsehen und mich nicht permanent um den verwaltungsapparat kümmern. :D
     
  10. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    dann wäre aber vermutlich der premium-status weg, bei dem extra programm (wäre wichtig wegen handytarifverlängerun usw....) ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.