1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60Blauweiss

    60Blauweiss Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Vor einer Woche kam der erste Brief 40€ ohne zweit Karte! Heute der zweite Anruf! Angebot 40€ mit zweit Karte! Bis zum 30.9 läuft mein komplett Vertrag mit 44,90€! Ich fragte ihn warum das Komplett Angebote von 29,90€ noch verkauft wird! Er sagte seit 1. August gibt es diese nicht mehr! Ich sagte falsch mein Arbeitskollege hat solches bekommen! Er dann ist er wohl unter den ausgewählten von 29,90€ gewesen! Daraufhin habe ich das Gespräch beendet!
     
  2. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin nun auch bald wieder dran, habe den Thread ne ganze Zeit nicht mehr verfolgt. Ich hoffe die Frage ist daher ok.

    Ich habe aktuell das Komplett-Paket, also inkl. Netflix und Q für 37,99€. Meint ihr da geht noch was oder was wäre hierfür Bestpreis?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da wird nichts mehr gehen......sei zufrieden, wenn Sky dir diessen Preis wieder anbietet......
    ist ein sehr guter Preis, mit NF und Q-Service....
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  4. bifiduplo

    bifiduplo Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle,
    ich habe mein Abo zum 31.08.20 gekündigt. Habe das Komplett-Angebot mit Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga, HD inkl. SkyGo und noch ein Sky+Receiver inkl. einer "alten" Zweitkarte (mit Modul) für 14 Euro mtl.. Die Bundesliga ist auf der Zweitkarte in den 14 € enthalten. Ist noch ne alte Programmstruktur, die es in der Form schon länger nicht mehr gibt. Dadurch, dass ich immer das Abo nochmal vor Ablauf verlängere, bleibt mir das so erhalten. An Sky-Q habe ich kein Interesse, da ich das mit der Zweitkarte und dem Modul zum wechseln zwischen mehreren Fernsehern praktisch finde.
    Ich habe jetzt die Option zu gleichen Konditionen zu verlängern, allerdings steht in der Übersicht bei der Zweitkarte folgendes drin:
    B-Abo (nicht in Belieferung) € 0 mtl.
    Weiß jemand was das zu bedeuten hat (Bundesliga-Abo nicht mehr auf der Zweitkarte dabei)?
    Sieht so aus:

    Deine Pakete:
    Entertainment + Cinema +Sport + Bundesliga € 29,99 mtl.

    Deine Zubuchoptionen & Extras
    ZWEITKARTE € 14 mtl.
    Premium HD € 0 mtl.
    B-Abo (nicht in Belieferung) € 0 mtl.
    Sky Q € 0 mtl.
    Summen mtl. € 43,99

    zuzüglich noch € 29 Aktivierungsgebühr einmalig.

    Vielen Dank an alle, die hier mit viel Einsatz und Aufwand Hilfestellung geben. Weiter so.

    Gruß

    bifiduplo
     
  5. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ok supi. Ob man aber dann die Möglichkeit der monatlichen Kündigung bekommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2020
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn, dann nach 12 Mon. aber es kann dann auch teurer werden.... warte einfach ab, was Sky dir anbietet....
    ab 01.07.20 gibt es die neue Preisstruktur, und da bekommen nicht mehr alle sehr gute Rückhol-Angebote.....
     
  7. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke dir. Noch ne Frage. Mein Vater hat Komplett aber ohne Netflix und ohne Q (mit CI-Modul), was sollte da möglich sein?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    24,99 -29,99
     
    Triple-M gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe ich noch nicht gehört....anrufen 089 99 72 79 60 oder Chat fragen.....
    oder Mod. von Sky....dort dauert es aber ca. 4 Tage, bis sich ein Mod. dort meldet...
    Sky Community | Sky
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. wiescht

    wiescht Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, ich habe heute schon ein gutes Angebot bekommen, obwohl ich erst zum 31.10. gekündigt habe.

    Mein altes Paket: E+C+S+B+HD ohne Q = 25,99€

    Heute abgeschlossen: E+C+S+B+HD mit Q = 25,99€ für 23+x Monate.
    Die Anschlussgebühr war großzügig von 69€ auf 29€ reduziert. :LOL:
    Die Laufzeit startet erst am 01.11., die Mitarbeiterin meinte, dass alles so bleibt wie bisher. Ich bin gespannt, ob dann auch noch das Kids-Paket freigeschaltet ist.


    Vielen Dank für den Einsatz hier.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.