1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket jetzt auch auf Sony Bravia TVs verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.752
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alle Besitzer eines Sony Bravia Android TVs können ab sofort auch die Sky Ticket App auf ihren Geräten nutzen. Das gab der Sender heute bekannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nun muss die APK extrahiert werden und alles Android TV Kunden können Sky Ticket nutzen. Ob die Apk auf Fire Tv läuft kommt darauf an ob es eine Playstore Bindung gibt
     
    BA1968 und sebbe_bc gefällt das.
  3. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Toll, in der letzten Woche notgedrungen erst nen Sky Ticket Stick besorgt...

    Was ich wirklich zum ko**en finde an Sky Ticket... Die werben mit ihren Live TV Programmen und im Endeffekt gibts die weder auf dem Stick, noch in der App... was soll das denn...
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Früher konnte ich, als ich das noch aktiv genutzt habe, einige Live Programme vom Entertainpaket mir ansehen auf der Sky Ticket App. Dabei war es nicht relevant, ob ich von der Roku Box oder auf dem Samsung Fernseher mir das angesehen habe. Später, wenn ich zu Hause bin, werde ich das probieren, ob das noch aktuell funktioniert.
     
  5. brid

    brid Guest

    Die Livesender für Serien+Film Ticket gibts nicht über Stick und ATV. Ihr sollt Abos buchen, will sky ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2020
    samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab noch nie Werbung für LiveTV bei Sky Ticket gesehen (ausser Sport). Sky Ticket ist der Streamingdienst von Sky und auch so konzipiert. Wie schon @brid geschrieben hat, will Sky für die Live-Programme richtige Kohle sehen und dafür muss man ein reguläres Sky Abo abschliessen.
     
  7. brid

    brid Guest

    Es gab anfangs auf dem Stick Live Sender. Hatte anscheinend zu sehr Anklang gefunden - anders kann ich mir den Rückschritt nicht erklären.
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Live TV nur über Browser oder Chromecast .

    In der Sky Ticket App für TV nur Sport als Livestream und die Kindersender.
     
    samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ganz schön kompliziert :eek:
     
    -Loki- gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja stimmt, nur noch die Sport Sender. Alle anderen Sender gibt es nicht mehr bei "Live TV"...