1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gab es denn freie Wahlen? In so einem Land wir natürlich überhaupt nicht manipuliert.
    Merkel wurde auch frei und demokratisch gewählt also brauchen ja die Leute auch nicht gegen sie demonstrieren nach deiner Argumentation also auch Militär einsetzen oder was?
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Zu einer freien Wahl gehören Wahlbeobachter. Auch aus dem Ausland. Gab es diese überhaupt bei der letzten Wahl?

    Wahlbeobachter – Wikipedia
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AlBarto gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Gibt es denn in Deutschland Wahlbeobachter auch aus dem Ausland?
    Gab es diese ausländischen Wahlbeobachter bei der letzten Bundestagswahl?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    EinStillerLeser, AlBarto und kÖPENiCKER gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Lukaschenko ist einfach ein Dorn im Auge den westeuropäischen Großmächten und den USA. Deswegen wird jede Wahl von vorne herein als manipuliert deklariert.

    Wenn Lukaschenko in die EU bzw. Nato wollte, wäre er der tollste Präsident der Welt.

    Ansonsten ganz egal was er macht, ist er Diktator und Bösewicht.
     
    Mario789 gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kann quasi jeder Wahlbeobachter sein, denn die Auszählung ist in Deutschland immer öffentlich
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213


    Zitat
    Hätte die OSZE die Einladung Weißrusslands angenommen und die Wahl beobachtet, dann hätte man heute die Berichte der OSZE zur Einschätzung der Wahl. Das aber wurde durch die Ablehnung der OSZE verhindert.

    Und das ist tatsächlich wahr, denn am 15. Juli hat die OSZE in einer Pressemeldungmitgeteilt, sie habe dem weißrussischen Außenminister mitgeteilt, sie könne die Wahl nicht beobachten, weil sie nicht rechtzeitig eingeladen worden sei. Das Problem dabei ist aber, dass es keinerlei Bestimmungen oder Regeln bei der OSZE gibt, wann eine Einladung erfolgen muss.
    Zitat Ende

    Link der OSZE mit der abgelehnten Einkaladung im Zitat.
    Quelle: Anti-Spiegel
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das weißt Du natürlich mal wieder 100%ig. Die Leute gehen bestimmt ohne Grund auf die Straße!!??(n)(n)(n)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120