1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-App fehleranfällig in Bus und Bahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2020.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Aberglaube ist wohl weit verbreitet. Linux Software ist nicht gleich automatisch FOSS und FOSS ist nicht automatisch "fertig und funktionstüchtig"!

    Wenn es "fix und fertig" wäre, könnte man wohl die ganzen Updates der FOSS sparen.



    Solltest Du Linux benutzen und es noch nie zum Absturz gebracht haben, dann nutzt Du es wohl nicht intensiv genug! ;)

    Egal ob Raspi, oder andere Geräte auf denen hier ein Linux läuft (TV, Router, Notebook, Desktop PC, usw.) hat sich alles schonmal aufgehängt!
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weshalb ich auch nicht verstehe, was die Tests für Reiserückkehrer bringen sollen. Im März hieß es noch Test ohne Symptome bringt nichts und zwei Wochen sind das Minimum (bei Erkrankung verlängert es sich dann).
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wüsste kein Grund mir diese app zu installieren. Ich habe immer viel Kontakt mit anderen Leuten mit denen ich auch schon öfters Zigaretten teile oder Getränke aus einer Flasche trinke. Gut den fetzn trag ich gezwungenermaßen im Bus oder im Supermarkt. Finde es trotzdem bekloppt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den Grund hast Du doch selbst genannt!
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Das hat er. :sick::alien:
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Verstehe gerade den Zusammenhang mit dem goldenen Kreuz und Corona nicht. (n)
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Iiiih. Aus der selben Flasche trinken und von der selben Zigarette lutschen. Wie eklig wenn da jeder mit seiner Spucke an der Flasche und Zigarette schon rum geschlabert hat. :eek:
     
    ms0705, Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Vielleicht weil "Gott" sie vor Corona beschützen soll?(n)
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Solches Verhalten führt uns genau dahin, was wir nicht wollen. Nämlich zu dem nächsten Lockdown.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat damals bei der Pest ja auch so gut funktioniert...:rolleyes:
     
    Real-dBoxer, Winterkönig und Insomnium gefällt das.