1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 22. August 2012.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Uhm ... den schaffst du locker :D

    Wahnsinn .... schnellen Prozess in der 4. Session gemacht!

    Glückwunsch Ronnie!
    War eine super WM, fand das hat Eurosport mit der Übertragung echt klasse gemacht! Auch super von World Snooker, dass Man die WM sofort verschoben und dann im Juli/August entsprechend durchgezogen hat und das im Rahmen - zumindest wie Man es so via TV mitbekommen hat - der COVID Situation mit allen nötigen Hygienemaßnahmen! (y)

    Sicherlich die besten Sessions waren jeweils die beiden 4. Sessions des Halbfinals, das war abartig was die da in beiden 33 Frame Games gezeigt haben! :winken:
     
    west263 und Pietro Fresa gefällt das.
  2. O'Sullivan ist der verdiente Sieger und Wilson, wie er anständig und aufmerksam mit seinen beiden Söhnen der Siegesrede von Ronnie lauscht, ein sympathischer Verlierer.
     
    YellowLED gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die "Abendsession" leider verpasst... ;)

    Hier noch ein paar abschließende Statistiken: das war in 44 Crucible-Finals der dritte 18:8-Sieg.
    Alle drei wurden durch Ronnie erzielt :eek:
    2008 an Fünf gesetzt gegen Ali Carter (14),
    2004 an Drei gesetzt gegen Graeme Dott (13)

    In den 44 Finals gewann zum 26sten Mal und zum dritten Mal nacheinander der Spieler aus der unteren Hälfte.

    Wie mehrfach erwähnt ist zum ersten mal der Spieler an Nummer 6 der Setzliste Weltmeister geworden.. Neunmal wurde es die Nummer 1, achtmal die 3 und sechsmal die 2.

    Ein Finale 1 gegen 2 hat es erst ein einziges Mal im Crucible gegeben: 1987 unterlag Joe Johnson Steve Davis 14-18, nachdem er ihn im Vorjahr völlig überraschend 18-12 geschlagen hatte.

    Ich habe fertig. Die nächste WM findet hoffentlich wieder wie gewohnt im April statt. (y)
     
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Ronnie auch :)

    [​IMG]
     
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    WST Awards: 2019/20 winners
    Player of the Year – Judd Trump
    Fans’ Player of the Year – Judd Trump
    Snooker Journalists’ Player of the Year – Judd Trump
    Performance of the Year – Ronnie O’Sullivan World Champion 20
    Rookie of the Year – Louis Heathcote
    Magic Moment of the Year – John Higgins
    Maximum in Crucible
     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann hätte man für die Saison aber nur sehr wenig Zeit dieses Jahr, denn die WM soll ja am Ende stehen... und das bei der Corona-Situation. Ergo: die werden sich Zeit lassen.
     
  7. Der vorläufige Zeitplan für die Saison 2020/21 ist in der Tat sehr knapp bemessen:

    [​IMG]
    Quelle: Snooker-Saison 2020/21 – Wikipedia
     
    Gecko_1 gefällt das.
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
  9. Gecko_1 gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rolf hat ja schon Mal gesagt, dass der komplette Asia Swing komplett weg fällt. Wird nur auf der Insel/Europa gespielt.
    Ich wollte eigtl. zum Paul Hunter Classic hier um die Ecke in Fürth bei Nürnberg, aber aus gegebenen Anlass ist das 2020 auch hinfällig.

    Hoffe doch sehr, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet - will endlich Mal zu einem Snooker Turnier LIVE!