1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ernsthaft jetzt? Über so was Banales machst Du Dir jetzt gerade Gedanken?
     
    Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Boaah du bist echt eine Nervensäge! Ignorier mich doch, wenn dir nicht passt, was ich schreibe.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird er bestimmt auch zu 99,99% nicht.
    Ich denke Flick wollte die Chance nutzen, Süle ein bisschen Spielpraxis zu geben, sollte etwas im Finale passieren.

    EDIT: Das hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht, dass ich mir Boa statt Süle in die Startelf im wichtigsten Spiel der Saison wünsche. :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2020
    -Rocky87-, Unvernünftig und TOC gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    16.090
    Zustimmungen:
    10.775
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falls wir den Pott holen geb ich dir einen aus :cool:
     
    leomessi gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut, das erklärt die Auswechslung von Boa - hoffen wir, dass er am Sonntag (top-)fit ist.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.544
    Zustimmungen:
    37.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sch**** auf den Nachteil, wir stehen im CL Finale!!! :winken::winken::winken::winken:
     
    TOC, Coolman und horud gefällt das.
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als ihr 2013 den Titel geholt habt, sprach man noch Jahre später von den Triple-Bayern. Damals hattet ihr Barca in 2 Spielen mit 7:0 geschlagen.

    Stell dir mal vor, wie es jetzt wäre :eek: Barca in einem Spiel 8:2 weggehauen und Neymar/Mbappe im Finale besiegt. Dann redet man in den Medien aber locker 10 Jahre noch davon :geek:

    Eine Sache ist aber etwas gruselig. Flick wird immer mit Heynckes verglichen und Tuchel mit Klopp. Jetzt stehen sich 7 Jahre später Heynckes 2.0 und Klopp 2.0 gegenüber. Wenn es zu dem Duell zwischen Barca-Bayern kam,holte der Sieger dann auch die Trophäe. Die Sterne sprechen also für euch :)

    Ich nehme mir dann das Geld, was ich mit dem Titel der Bayern gewinne und mache den Fernseher jahrelang nicht an :ROFLMAO:

    Flick macht einen super Job und hat den Titel verdient, aber ehrlichweise gönne ich es Tuchel etwas mehr.
    Der Mann geht nach Paris, lernt unfassbar schnell die Sprache, eigentlich schon vor dem Antritt, ist von vielen Diven umgeben, der Manager Leonardo will ihn schnell loswerden, die Scheichs wollen nichts weniger als den Titel und der Mann soll aus diesen Gegebenheiten etwas zusammenbasteln. Das Leben in München ist sicherlich etwas angenehmer und leichter.

    Mit dem Finale hat der Offensivfußball schon gewonnen. Endlich wurden destruktive Teams vorher ausgeschaltet. Warten wir es ab :winken:
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    16.090
    Zustimmungen:
    10.775
    Punkte für Erfolge:
    273
    :p

    Ich stimme deinem Beitrag zu, außer natürlich beim Sympathieverhältnis, wo Flick logischerweise klar vor Tuchel liegt bei mir. ;) Ich würde es Tuchel unter zwei Bedingungen sehr gönnen -> wenn der Gegner kein deutscher Verein wäre und wenn er einen sympathischeren Verein trainieren würde. In der Konstellation ist es aber undenkbar. :D

    Und Tuchel wurde eigentlich selten mit Klopp verglichen, außer eben weil beide bei Mainz und dem BVB waren. Aber von der Philosophie her haben ihn die Medien immer mit Pep verglichen. Ich muss aber sagen, dass er Klopp aktuell näher kommt als Pep. Pressing und blitzschnelles Umschalten statt Tiki-Taka, und viel zielgerichteter (und weniger in die Breite) als Guardiola.

    Das Finale wird für neutrale Fans sicher ein Leckerbissen. Für Bayern- und PSG-Fans hingegen anstrengend.
     
    -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.544
    Zustimmungen:
    37.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings. Der Sonntag wird sich bei mir genauso ewig anfühlen wie damals der 13.07.2014. Da ging der Tag gar nicht um. :D
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.450
    Zustimmungen:
    32.504
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wo ist bitte der sportliche Nachteil? ;)

    DAZN kann (fast) jeder empfangen. Wie es um die Bildqualität bestellt ist, lasse ich es nur mal dahin gestellt.

    Gestern hatte ich das Spiel bei DAZN auf meinem iPad verfolgt. Es sind überhaupt keine Probleme aufgetreten, was dem Spielgenuss beeinträchtigen könnte. :) Ich hoffe natürlich, dass es auch so bleibt. Wenn nicht, bleibe ich trotzdem gelassen, weil es noch schlimmeres gibt als dieses.