1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nö, denn im Moment sind die beiden *Batman* Collections bei ITunes im Angebot...beide in 4K, DolbyAtmos und DolbyVision....ich bin immer noch am überlegen ob ich upgraden soll...denn für je 10€ eigentlich geschenkt!!
     
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Ich hatte die The Dark Kinight Triologie schon letztes Jahr irgendwann mal gekauft. Waren damals schon gleich in 4K DolbyVision. Bisher hatte ich bei keinem Film das Problem, dass 4k Update nicht bekommen zu haben.

    The Dark Kinght sieht in 4K DolbyVision übrigens fantastisch aus.
     
    samlux gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir jetzt die *Batman 4 Filme Kollektion* geholt (sind eh meine Favoriten). Die Nolan Trilogie hebe ich mir auf, bis sie auch mal in DolbyAtmos verfügbar ist, bis dahin langen mir die BD's :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2020
    jackbauer84 gefällt das.
  4. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Ich hab mich missverständlich ausgedrückt.
    Ich meine das automatische kostenlose 4K-Upgrade. Da soll es bei Warner „Probleme“ geben“. "Batman"-Filme in 4K bei iTunes - kein automatisches Upgrade
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    achso das...ja das stimmt, da gab es wohl anfangs Probleme, die wurden dann aber wohl auf Druck von Apple beseitigt.
     
    jackbauer84 und Dr. Chaos gefällt das.
  6. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Ah, gut zu wissen.
     
    samlux gefällt das.
  7. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Ja die Upgrade Probleme sollen wohl vom Tisch sein. Bisher hat bei mir jedes Upgrade problemlos funktioniert. Kann nicht klagen.
     
    samlux gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann muss ich mal schauen, ob die vier klassischen Batman-Filme bei mir auf UHD aktualisiert wurden. Müsste ja durch ein entsprechendes Symbol gekennzeichnet sein. Habe noch keinen UHD-Fernseher.

    Schade ist, dass es keine kostenpflichtige Option gibt, mit der man damals nur in SD erhältliche Inhalte auf HD aufbohren kann. Zwei Batman-Animationsfilme, die zur Zeichentrickserie aus den 90ern gehören, habe ich somit seit gestern doppelt in der Mediathek.

    Wo wir gerade bei Animationsfilmen von DC sind: Derzeit sind ja einige im Angebot. Ich habe viele davon in meiner Sammlung und kann sie Comic- und Zeichentrickfreunden nur ans Herz legen. Eine wirklich gute Übersicht zu diesen gibt es auf DC Universe Animated Original Movies - HIGHLIGHTZONE
     
    samlux gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nicht sicher ob’s hier hin passt...Apple TV ist jetzt als App auch auf den 2018er LG OLEDS verfügbar. Mein C8 hatte über Nacht ein Update und die App war da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2020
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke mal, das wirst du sehen, wenn du einen der Filme in deiner Bibliothek anwählst...stimmt, eine Option von SD auf HD wäre ebenfalls interessant. Auch wenn ich nicht betroffen bin, wäre es bestimmt für viele eine Bereicherung