1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Schade, die Handball-CL habe ich tatsächlich sogar öfter mal geschaut. Tatsächlich sogar irgendwie auch durch Sky, denn vorher hatte ich mit dem Wettbewerb exakt null Berührungspunkte.

Die HBL kann mich jedoch nicht wirklich begeistern. Da hab ich eher selten bis gar nicht reingeschaut. Umgekehrt wäre mir etwas lieber gewesen, aber ich werde es überleben. :D

2. Joker.22

Joker.22 Guest

Warum wird eigentlich immer die UEFA CL als das Super Recht gesehen?

Die Quotenstarken Spiele sind in Deutschland doch nur Bayern und Dortmund. Dann aber auch meist nur die KO Spiele. Viele Spiele ohne deutsche Beteiligung werden weit unter einer Millionen Zuschauer sein. Gerade in der Gruppenphase. Ab 2021 wird das ganze noch mal blöder. Pro Woche kann man sich dann schon mal von einem Topspiel (welches Quote bringt) verabschieden. Und mit Sicherheit wird Amazon Bayern oder Dortmund nehmen (sollten diese an dem Tag Spielen). Bei dem was Amazon auf den Tisch legt könnte ich mir vorstellen das die UEFA für die den Roten Teppich ausrollt und ein paar Topspiele auf den Dienstag legt. Nach dem Spiel wird Amazon bestimmt die Highlights der anderen Dienstagsspiele zeigen. Dann kommt noch das wichtigste Spiel (das Finale) im Free TV. Ganz blöd kommt es noch wenn das ZDF Mittwochabends schön die XXL Zusammenfassungen senden darf. Ich weiß nicht ob das alles so der Kundenbringer ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2020
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Nein wenn es nicht mehr bei Sky läuft ist es natürlich kein Super Recht! Kennen wir schon... als die F1 gehen musste war sie kein Top Recht und als die PL ging wollte die auch keiner bei Sky sehen. Als sie wieder bei Sky waren war es dann natürlich der große Sch**ß den man sehen muss. Ist immer das selbe... Und komischer weise immer wieder von Leuten die erst kurzzeitig angemeldet sind...

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2020
    DNS, Lion_60, nordfreak und 4 anderen gefällt das.
  4. Joker.22

Joker.22 Guest

Die F1 ist auch kein Top Recht. Wird sie ab 2021 da 100% exklusiv. Die PL ist absolut nicht mit der CL vergleichbar.
    Ich wäre auch der Meinung wenn Sky die CL anstelle von DAZN gekauft hätte. Durch Amazon und das ZDF ist es schwer Kunden zu binden und zu halten. Viele hätten evt. das Sky Abo gekündigt weil Ihnen das ausreicht. Am Ende hätte Sky weniger Kunden und die teuren Rechte an der Backe.

Mir persönlich ist es egal ob was auf Sky, DAZN, Amazon oder sonst wo läuft. Ich abonniere den Anbieter der das zeigt was ich sehen möchte. Mir ist es egal welches Logo da oben rechts im Eck ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2020
  5. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    nö, denn 400Tsd Sky Aboonenten von den 5 Mio haben die F1 nicht exklusiv.
    Und bekommen wegen dem exklusiv auch kein F1TV Abo das die anderen Sky Abonnenten dazu bekommen.
    Und die brauchen nicht mal das Sky Sport Abo sondern haben auf ihrer Sky Karte das ORF Paket freigeschalten und schauen das dann auf ServusTV AT und ORF1.

Ich bitte, jaja lasst stecken was ich schon bitten kann, das in Zeiten wie diesen man mit so Äusserungen aufpassen muss.
    Gerade die F1 und UCL in Zukunft muss man aufpassen wie man was postet

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2020
  6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    durch den Wegfall der Handball Cl fällt vor allem ab 2021 viel Live Sport unter der Woche weg
    montags das Tospiel der 2.Liga, dienstags/mittwochs CL, donnerstags Handball CL und US PGA und freitags US PGA

Bueraner82 und azureus gefällt das.
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Könnte man Live Gewinnspiele ins Programm holen oder sky steigt in den Pferdesport ein wie damals Premiere Win.

8. brid

brid Guest

Premiere Win?:eek: das ist ein Scherz.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Premier4All und azureus gefällt das.
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Berliner, azureus und nordfreak gefällt das.