1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste beim BTCI 5900 mit dem PC verändern?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von neuer-User, 14. Juli 2003.

  1. neuer-User

    neuer-User Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe einen Humax BTCI 5900 bekommen und wollte jetzt die Sender nach meinen Wünschen programmieren, aber das ist ja ne stundenlange Angelegenheit, auf die ich keine Lust habe...

    Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Senderliste mit dem PC zu bearbeiten und einzuspielen?
     
  2. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf der Humax-Homepage gibt es das Programm Formula V3 zum runterladen, damit lassen sich am PC die Senderlisten bearbeiten. Wesentlich komfortabler (allerdings kostenpflichtig) ist Setedit .
    Mit dem Formula ist es etwas mühsam, die Sender ordentlich zu sortieren.
     
  3. voigt

    voigt Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    du brauchst auch lediglich dazu ein null modem kabel.
    aber beim reinholen der sender liste gab es bei mir probleme.
    ich glaube du mußt den receiver anscchliessen das prog starten und da müßte irgenwo ein button sein auf englisch oder deutsch "sender liste vom receiver holen" den drücken und dann den receiver anstellen. so genau weiß ichs auch nicht mehr.
     
  4. HJW01

    HJW01 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und guten Tag,

    wenn ich versuche dieses Programm (Formula) zu laden, lande ich auf einer koreanischen?? Seite. Ich kann es leider nicht ziehen.

    Tschau, Jochen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du musst dich dort einlogen sonnst kannst Du da nichts "saugen".
    Aber hier gibts das auch. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. HJW01

    HJW01 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gorcon,
    Danke.
    Tschau, Jochen.