1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rassismus-Verdacht im Nachwuchsleistungszentrum FC Bayern Campus: Klima der Angst?

Die brisante Frage ist jetzt, was Hermann Gerland gewusst hat.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
  2. brid

brid Guest

Von mehreren Eltern heißt es, fast wortgleich: "Wir können nicht offen sprechen, weil sonst die Karriere unseres Kindes zerstört wird. Wir würden den Traum unseres Jungen kaputtmachen." Von Trainern des Vereins heißt es: "Wer Kritik gegen ihn geübt hat, stand ganz schnell vor der Entlassung." Selbst der Vater eines Spielers, der angibt, sein Sohn sei vor den Repressalien des Mitarbeiters in ein anderes Nachwuchsleistungszentrum geflüchtet, sagt: "Ich kann nicht öffentlich auspacken, weil es anderswo nicht gerne gesehen wird, wenn man das Nest der Nachwuchsleistungszentren beschmutzt."

Und beim Ausfüllen der Bewertungsbögen stand der Trainer neben den Spielern.

Tut mir es sehr leid für Hoeness, einem, dem ich zutraue, dass er etwas getan hätte.
    Das übliche Beschwichtigen und unter der Decke halten " Es wird schon nicht so schlimm sein", "das sagt man halt so" und " er meint das nicht so" hat dem Verein wesentlich geschadet. Rummenigge und Garland können sich - Stand nach diesem Artikel - nicht herausreden. Es ist ihre Verantwortung. Wer will sein Kind denn noch dahin geben?
    @GloryBavaria

3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    1) Nein, er sitzt bei PSG auf der Bank.

2) er sitzt dort weil er schlechter als alles andere vor ihm ist. (manchmal kann Logik auch einfach sein)

4. Meines Wissens war er auch lange verletzt. Bei PSG geben sich die Weltstars die Klinke in die Hand, ist doch klar, das es da welche gibt, die auf die Bank müssen.

5. Oha, das klingt nicht gut.

6. brid

brid Guest

7. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ja is’ denn heut scho Weihnachten?:ROFLMAO:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278