1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sind diverse Waren ausverkauft? Verknappungen aufgrund C19 und Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 15. März 2020.

Schlagworte:
  1. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist eigentlich wieder mit einer Klopapierknappheit zu rechnen? In sozialen Medien werden wieder Lockdownszenarien geteilt. Viele Spinner glauben das und fangen dann evnt. wieder an zu bunkern! Und nein, ich bin selbst in keinen sozialen Medien mehr, hab aber in einer News davon gelesen, daß dort wieder Lügen verbreitet werden, um Panik zu schüren! Wie beim ersten Mal auch!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ist mir egal, ich hatte im März einen Pack mit 10 Rollen gekauft, der ging Mitte August zu Ende, also sollte mein jetziger Pack bis Januar halten, sollte es doch zu einer Knappheit kommen, kann man sich zur Not auch das Geschenkpapier zu Weihnachten aufheben. :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Weihnachten wird auf Sommer 2021 verschoben.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Neuseeländer haben es doch gut, 2 Inseln vom Wasser umgeben.
    Wenn mal Mangel herrscht, einfach paar Leckfische suchen, und die verschnorxten in das Meer halten.
    Die Fische werden satt, die Neuseeländer sauber. #Hat also jeder was davon.

    Und die Australier setzen sich einfach im Beutel von so einem Hüpfberger - Känguru, das Junge im Beutel hat Hunger und freut sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
     
    Gast 1766 und Nelli22.08 gefällt das.
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :eek: 3 Lebensjahre verkackt! :poop::poop::poop:
     
  9. brid

    brid Guest

    Pausenschild :coffee:


    [​IMG]
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD