1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was die " Die Linke" will. Parteiprogramm.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. September 2010.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Ohne Smiley wäre ich bei solchen Aussagen vorsichtig.
    Gibt so einige Anarchisten die meinen das würde sich dann doch schon alles von alleine klären.
    Fängt bei antiautoritärer Erziehung an und endet beim Juwelier entwendeten Brillanten zum Muttertag :D
    Da fehlt vollkommen das praktische Verständnis einer freien Gesellschaft mit Regeln, damit die Freiheit des anderen nicht zur eigenen Dystopie verkommt.
    Dazu passt dann oftmals auch die These des weichen Drogenkonsums für alle :sneaky:
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wobei sich über die Freigabe weiterer weicher Drogen trefflich diskutieren lässt. Wer Herstellung und Vertrieb von Alkohol und Nikotin, Drogen, mit nachweislich hohen Schäden für die Gesundheit der Konsumenten und anschließend das Gesundheitssystem, als Broterwerb zulässt, der sollte beim Hanf nicht kneifen. Da auf die gesundheitlichen und gesellschaftlichen Folgen zu verweisen, scheint mir Heuchelei. Eventuell sagt man sich auch, wir haben schon durch die etablierten Drogen genügend Probleme...

    Wer kiffen mag, der findet Wege an das Zeug zu kommen.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Schau dir mal an was in den Apotheken für Medikamente täglich über die Theke gehen. Kann nicht verstehen warum diese "legalisiert" sind und zum Beispiel pflanzliche Medizin verteufelt und verboten wird. Die Tabletten die hier verschrieben werden, sind für den Körper 100x gefährlicher als 1x die Woche etwas Gras zu rauchen.
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Entschuldigt bitte, aber aktuelle Grassorten mit einem extrem hohen THC Gehalt macht deinen Keks also genauso weich, wie Tabletten aus der Apotheke?
    Dann raucht ihr das falsche, oder ihr redet von CBD Gras :p
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich glaub nicht das an einem "Purge Day" der Alltag soviel anders wäre als an einem normalen Tag. ;)

    Erstmal hat jeder Mensch seine eigenen Moralvorstellungen die ihm leiten, und die niemand wegen einem Tag im Jahr über Bord werfen würde. Vor so Sachen wie Gewalt und Mord würden die Leute allein deshalb zurückschrecken.

    Und hinzu kommt noch das Wissen, das es spätestens in einem Jahr den nächsten "Purge Day" gäbe, und man mit Vergeltung rechnen müsste wenn man jemanden zum Beispiel jemanden das Auto oder Haus mit Farbe beschmieren würde.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das führt den Ruf nach härteren Strafen allerdings ad absurdum. :)

    Schön wäre es ja...
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Abschied von den Idealen.
    Für Macht Beteiligung wirft man alles über Bord.

    "Linken-Fraktionschef Dietmar Bartsch trat Bedenken wegen einer außen- und verteidigungspolitischen Unzuverlässigkeit seiner Partei entgegen. "Die Linke wird die Nato nie auflösen", sagte er im "Interview der Woche" des Deutschlandfunks. Auch in der Frage von Auslandseinsätzen der Bundeswehr zeigte er sich diskussionsbereit. "

    Baerbock: Wir haben Führungsanspruch
     
  8. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine deutsche Partei kann eh nicht die Nato auflösen! Höchstens könnte Deutschland austreten. Nur würden man uns das erlauben? Die Amis hätten da sicherlich was gegen! Aber wenn DIE LINKE jetzt richtung MItte driftet, was kann ich dann noch wählen? Muss ich dann doch zur DKP wechseln? Nee, sind mir doch (noch) zu extrem. Dann halt DIE PIRATEN.
     
  9. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Die Linke ist und handelt schon lange nicht mehr links und von leeren Worten geht es niemanden besser.

    Dort wo die Linke das sagen hat geht es keinem einzigen Armen, Rentner, Chronisch Kranken oder Behinderten besser als vorher.

    Die einzigen denen es besser geht sind Linke in Amt und Würden.

    Die Linke große Klappe und nichts dahinter und schon deshalb sind sie absolut unwählbar wie alle Haifisch-Kapitalismus Parteien in den Parlamenten rechts der Linken.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120