1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    ich empfand es schon kurios, wie OL Juventus rausgekegelt hat. Das Spiel hatte alles schon was von realitätsfremd und fernab der Naturgesetze.

Heute habe ich mich aber echt gefreut, wie die Multi-Milliarden-Mufti-Truppe von Guardiolas Financal-Un-Fair-Play Kickern, bloßgestellt und vorgeführt den Platz verlassen musste. Danke Lyon, den habt ihrs besorgt, die haben bekommen was sie verdienen.

Jetzt haben/hatten wir 29 internationale Top-Spiele in 19 Tagen (EL u. CL) im Corona Schweinegalopp, alles wird auf Teufel komm raus einfach leb und lieblos durchgepeitscht.

Unwirklich vor Geisterkulissen, fußballfremd und eher abtörnend für den eingefleischten Fan. Was ist so ein "Retorten-Titel" am Ende wert?
    Für mich sind das keine realen Bedingungen, der Wert ist fragwürdig. Für mich unwirklich, fast wie ein Gespenst, wie die jetzt gespielten Spiele eben auch.
    Für den Titelgewinner ist es durchaus schade, wird dieser CL (oder auch EL) Titel bei vielen Fans nicht denselben Stellenwert bekommen, den er normal gebracht hätte, die Bedingungen sind einfach unecht und irreal.

Für mich hat Bayern M. den Pott aber noch überhaupt nicht sicher, obwohl man das teilweise gar nicht merkt, die Dauerklatschpappeninhaber feiern schon wieder die Versenkung der gesamten Konkurrenz.
    Wir werden es erleben. Auch nach einem grandiosen 10 Tore Spiel, indem Bayern davon 9 geschossen hat.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
    el Pocho und azureus gefällt das.
  2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Und das kann sich der FC Bayern nicht leisten:whistle: Von den Zuschauereinnahmen sind die Bayern schon lange nicht mehr abhängig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2020
    SebSwo und Peter321 gefällt das.
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, Man City gegen Bayern hätte einen höheren Halbfinal-Spannungsbogen gehabt als jetzt gegen Lyon.
    Die Bayern werden im Torbereich sich nicht so deppern anstellen wie Manchester gestern.
    Noch langweiliger als dieses Halbfinale wäre ein Finale gegen RB Leipzig.
    Wobei ich natürlich dem sächsischen Halbfinalist alles gute gegen Paris wünsche.

4. brid

brid Guest

Der BVB z.B. macht pro Spiel ohne Zuschauer 4 Mio Minus. Das summiert sich.

Rummenigge hat weitere Transfers abgelehnt. Er wird auch berechnet haben was den Verein 10-18 Spiele mit wenig oder keinen Zuschauern kosten werden.

Ein Transfer kann zum Mehrwert werden, die Verluste durch Zuschauerwegfall sind verlorenes Geld.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2020
  5. Peter321

Peter321 Guest

@brid
    BVB macht keine 4 Mio Miese, man nimmt nur weniger ein...nämlich nix.

Nimmt der BVB normal mit vollem Stadion 4 Mio ein, sind es dann halt Null und nicht 4 Mio Minus...

Quelle sind sogar "nur" 3 Mio! Sind 10% der Einnahmen bei BVB...apropros sind wir nicht im Bayern Thread!? o_O

TV Gelder sind schon lange wichtiger...:cool:

Zu Rummenigge Aussage, sollten Martinez und Thiago gehen holt man vielleicht noch einen teureren Spieler...die 59 Mio für Sane waren schon fett!

PS: Bei Bayern pro Heimspiel 2,7 Mio Mindereinnahmen...macht bei 17 Bundesligaheimspielen, min. 4 Champions League Heimspielen min. 20 Spiele ca. 56,7 Mio. Aber wenn die Spieler weiter auf 20% des Gehalts verzichten hat man das doch schon fast wieder drin!

6. brid

brid Guest

Gilt für alle: Es sind nicht nur die Einnahmen durch Tickets , die wegbrechen. Die Kosten laufen weiter und steigen durch deutlich mehr Personal für Coronahygienekonzepte.Die Einnahmen durch Getränke und Catering fallen weg, sind auch nicht unerheblich.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Neue Gerüchte um Martinez. Angeblich hat jetzt die Fiorentina Interesse und Ribery soll daran nicht unbeteilligt sein.

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Draxler als absoluten Weltklassespieler zu bezeichnen, ist eine gewagte These. Sitzt er deshalb beim Scheichclub auf der Bank, weil er weltklasse ist?! :whistle:

9. Er spielt bei PSG, also schlecht kann er nicht sein. Vielleicht spielt er ja wenn die brasilianische Diva mal wieder ihre Tage hat.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die geniale Vorlage von Davies hat mich übrigens an dieses Tor erinnert. Er hat vom Großmeister gelernt! :sneaky:;)