1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur müsste Sky diesmal alle Forderungen der Sender erfüllen + ggf. neue akzeptieren. Damals hat sich Sky als Krösus aufgespielt, nach dem Motto findet mal wen der euch nun über SAT verbreitet, hahahahaha. Jetzt wäre Sky in der Klemme und müsste alles akzeptieren, weil die Sender sagen können "findet mal wen über SAT der euer Gerümpelprogramm aufstockt..hahahahahaha"

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Sei mir nicht böse, aber das ist Quatsch. Zuerst finde ich überhaupt nicht, dass Sky nur Gerümpel zeigt und durchaus einiges an hochwertigen Lizenzen besitzt. Auch die Sky Originals sind teilweise recht gut. Das Boot, Babylon Berlin, Chernobyl mit HBO zusammen und einige andere waren großartig gemacht.

Im Bereich Sport ist man mit Formel 1, 2 und 3,Tennis ATP und Wimbledon, Bundesliga, DFB Pokal, Golf, Premier League, Handball und Handball Champions League gut aufgestellt. Natürlich geht auch hier mehr, aber von Gerümpel sind wir auch hier weit weg.

Ich habe mein Sky Abo im März auslaufen lassen und ich kann dir sagen, dass ich gestern ein Neukundenabo gemacht habe. Habe nun Waipu getestet und es hat mir nicht gefallen. Ich habe Magenta TV getestet und es hat mir nicht gefallen.

Ich bin zurück zu Sky weil das Gesamtpaket einfach stimmt. In Kombination mit Netflix und Prime ist die Kombi einfach unschlagbar und selbst Sky für sich alleine mit HBO, Originals und Showtime steht gut da.

Sry aber ich kann deiner Aussage nix abgewinnen. Zeige mir nur einen Anbieter der dir ein besseres Angebot macht? Ich habe keinen gefunden der mir dieses Angebot in dieser Gesamtheit macht.

Joker.22, Redheat21, chris1969 und 3 anderen gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja bei Berliner, der Sky nicht hat, gibt's angeblich mur eine Handvoll Serien und abgestandene Ware. Was will man da noch sagen. Es ist seine Welt Sky schlecht zu reden.
    Auf Teufel komm raus.

chris1969 gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann versteh ich nicht warum nach Drittsendern gerufen wird, wenn Sky doch zu 100% zufriedenstellend aufgestellt ist und keine weiteren Drittzulieferer nötig habe.

azureus gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn hier von Sky reden ist es das Gesamtpaket. Natürlich strahlen auch FOX, die Universal-Sender, TNT Erstaustrahlungen aus. Zusätzlich zu Sky One und und Atlantic.

Ich nutze nur OnDemand, wo eh alles optisch zusammengefasst wird.
    Ich würde jeden Fall mit Netflix allein nicht glücklich werden. Zur Zeit verfolge ich da gar nix. :(

Nikolausi71 gefällt das.
  6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Weil diese eben auch guten Content zeigen. Deshalb spreche ich halt auch von der Gesamtheit des Angebots. Es geht immer um Sky als ganzes. Wenn ich von Magenta Tv rede dann meine ich ja auch das komplette Angebot. Wenn ich nur von Magenta als Content Anbieter reden würde dann würde Magenta nicht gut wegkommen! Auch Netflix und Prime zeigen viel Schrott und haben zum Beispiel überhaupt kein Sport (Amazon mit seinen kleinen sportangebot mal abgesehen).

Ob es dir nun passt oder nicht, du wirst keinen Anbieter in Deutschland finden der dir ein besseres Angebot macht und wenn dann nenne ihn mir bitte?

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    mal kurz Off-Topic....kennst du schon *High Seas*?? sehr altmodisch gemacht, verstaubt und schrullig nett, mit einem leichten Agatha Christie Touch...mir gefielen die ersten beiden Staffeln (die dritte kenne ich noch nicht)...netter Zeitvertreib, wenn es nichts besseres gibt ;).. könnte dir vielleicht gefallen

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Tipp, scheint aber inhaltlich auch nicht meins zu sein.
    Es gibt einfach auf Sky wirklich zu viel sehr gute Serien die ich auch erst mal abarbeiten muss.
    Himmelstal, Perry Mason, Barkskins wollen jetzt erstmal abgearbeitet werden. Und dann muss ich mich Nurses, Devs, Upright zuwenden. Und mehr schafft man ja nicht...Spielfilme gibts auch noch.
    Weshalb diese Faselleien, Sky biete nix, wirklich absurdes Theater ist.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    schau mal rein...gib der Serie eine Chance ;)
    Perry Mason (war nicht so meins), Barkskins ist total langweilig, Nurses ist ein müder Abklatsch von GA und Chicago Med und Devs war auch nicht meins...aber Upright ist genial (wenn man auf total irre und abgefahrene Sachen steht):)

10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Käme die Serie bei Sky wäre sie top, aber so. :)

azureus und samlux gefällt das.