1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Sky möchte, dass am TV nur Abos benutzt werden. Am liebsten ohne Modul oder ATV.
     
    Berliner und Redheat21 gefällt das.
  2. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Echt jetzt? Ich dachte das "Flagschiff" von sky liefert FullHD???!
    Irre...
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wie jetzt "Flagschiff", eher "Seelenverkäufer" :D
     
    HandaufsHerz gefällt das.
  4. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    :D
    Aber auf dem AppleTV und Chromecast wird FullHD geliefert. Bin da auch am überlegen, ob ich zukünftig weiter über die vorhandene PS4 (720p / 60 fps) gucke oder mir ein tolles Gerät leiste...

    War bisher auf der PS4 ehrlich gesagt zufrieden - aber der Reiz zu 1080p ist halt da :rolleyes:
     
  5. brid

    brid Guest

    Ein Projekt für Oktober (vor Black Friday);)
     
  6. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmmmm, Du hast Recht, da gibt es den Apple TV 4K voraussichtlich billiger...
    Herrje, für 150 Euro könnte ich sicherlich schwach werden...
     
  7. brid

    brid Guest

    apple tv bei idealo.de :)
     
  8. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Kann ich mit dem entsprechenden Paket die Live TV Sender sehen. Auf einem Samsung Smart TV (was ich aber noch nicht geschafft habe) oder auf einem Chromcast Stick.
    Ohne Live TV kündige ich sofort wieder. Hab leider keine eindeutigen Infos gefunden.
     
  9. brid

    brid Guest

    Keine Live Sender über TV.
    Nur über PC und Android/IOS.
     
    wavetime gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.