1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehemaliger „DSDS“-Kandidat Daniel Küblböck soll für tot erklärt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2020.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Er hat später Country gemacht und das klang wirklich normal und ohne Quietschstimme. Er wirkte da sogar sehr erwachsen und reifer als früher im TV. Ok er hatte dort auch ne dicke Summe an Kohle gemacht, die Kröten die er verdient hat weil er überall als Idiot dargestellt wurde hat er in Solarpanel investiert.
    Daniel Küblböck: Solaranlage macht ihn zum Millionär | Bayern
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2020
    Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    OK, ist allerdings auch nicht mein Ding.
     
    -Loki- gefällt das.
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Depressionen ist eine ernsthafte, oft tödliche Erkrankung und keine "stell dich nicht so an Krankheit." wofür viele psychische Leiden halten.
     
  4. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man sich über Küblböck aufregt weil er nichts mit Technik zu tun hat, was soll dann das ganze Gelaber über Serien, Fussball etc. Ich finde das einfach schwach, da ist ein Mensch um's Leben gekommen und hier wird rumgenöhlt als ginge es um einen neuen Haarschnitt oder ähnliches
     
    simonsagt, Kapitaen52 und Hallenser1 gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Es kommen überall Menschen ums Leben, darüber wird nicht berichtet. Wie auch, es sind zu viele. Aber so ein Promi ist natürlich ganz wichtig. Aber Fakt ist, es hat nichts hier zu suchen. Ich habe nicht einmal behauptet, dass es mir egal ist. Wenn mich solche News interessieren über Promis oder sonst wen, dann gibt es dafür komplett andere Quellen.
     
    KL1900 und Gorcon gefällt das.
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Serien und Fußball (Übertragungen) haben sehr wohl etwas mit Technik zu tun... 4k, HD, SD, HDR, Kabel, Satellit, Terrestrik... Wie passt da ein verstorbener Promi dazu? Oder zahlt man für die Zeitschrift digitalfernsehen.de, damit man sowas liest?
     
    Kreisel gefällt das.
  7. fionfo

    fionfo Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du auf diesen Newsbeitrag, bzw. den Forumsthread klickst, generierst du (sofern du keinen Werbeblocker hast) Einnahmen für DF. Der beste "Protest" gegen Inhalte, welche dich nicht interessieren, ist sie einfach komplett zu ignorieren, nicht sich über sie aufzuregen.
     
    Nordi207 gefällt das.
  8. Was muss das schlimm sein für die Angehörigen. Sie haben nix, was sie beerdigen können. Die Hoffnung ist, so lange sein Leichnam nicht gefunden worden ist, das er doch noch irgendwie überlebt hat.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    In meinem ersten Beitrag ging es ursprünglich darum die Redaktion in Frage zu stellen. Für gewöhnlich mach ich das nicht. Ich mag es auch nicht, wenn es z.B. um BluRay, Netflix oder sonst was geht, dass einer gleich am Anfang schreibt "Wie unnötig, brauch ich nich". Für was schreibt man das? Aber wie gesagt, es ist traurig, hat aber trotzdem nicht wirklich hier etwas zu suchen. Aber es geht DF wohl einfach nur noch um Klicks, Klicks, Klicks... Da wird alles kopiert ... *hust* ich meine recherchiert was man kriegen kann. Wie war das früher zu Windows 98 Zeiten. Da gab es kaum Werbung und die Seiten haben sich trotzdem finanzieren können. Vor allem war es in den 90er viel viel teurer einen Server zu betreiben... Ist jetzt OT sorry... Ich bin still :censored:
     
    LucaBrasil und fionfo gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich. Aber genauso traurig ist es, wenn eine Oma an Corona stirbt, weil Leute (wie du) die Corona Regeln anzweifeln
     
    LucaBrasil und Insomnium gefällt das.