1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket mit technischen Problemen bei Bayern-Gala

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2020.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Über diesen Bericht kann ich nur müde lächeln. Bei mir lief von ca. 20 Uhr bis ca. 24 Uhr absolut problemlos durch. Keine Ladekreise, kein Buffern, kein Stocken oder kein Ruckeln.

    So muss das Streaming laufen. :)
     
  2. brid

    brid Guest

    @Coolman. Hauptsache, du hast selbst das größte Stück auf dem Teller:poop:

    Tausende, denen ein unwiederbringliches Spiel weggenommen wurde. Durch das Unvermögen einer Firma, die überrascht ist, dass ihr Monopol so viele Leute dazu bringt, zu buchen.

    Gestern im Forum drüben - das war traurig. Und ist der blanke Hohn, den KundInnen gegenüber. Nicht zum ersten Mal.
     
    Sky Beobachter und K. Schmidt gefällt das.
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    21:15 Uhr SSHD1 eingeschaltet und 21:30 Uhr zum hochspannenden Eurosport1HD gezappt.

    In 2 Jahren wird DAZN regelmäßig abkacken. Streaming ist halt diesbezüglich anfällig.
     
    Force gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nur die Werbung die ich zulasse, also Keine. :)
    Denn für ein werbefreies Forum braucht man kein Premium Status.
     
    Force und Sky Beobachter gefällt das.
  5. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern? Snooker Halbfinale? Axh, Fußball war auch. Man muss nicht jedes Trainingsspiel sehen.
     
    deister7 gefällt das.
  6. Amazon hat bereits bewiesen, dass es funktioniert! Für die technischen Unzulänglichkeiten bei Sky ist allein Sky verantwortlich.
     
    K. Schmidt und brid gefällt das.
  7. Ohallo

    Ohallo Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    Bei der Satellitenübertragung in UHD gab es jedenfalls keine Störung.
    Daran sieht man, was uns beim DAZN-Streaming demnächst "blühen" wird.
     
    Force und Sky Beobachter gefällt das.
  8. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Trainingsspiel" :ROFLMAO: ?

    Das war gestern das erste mal in dieser Saison das ich echt mal ein Live Spiel, ohne die Beteiligung "meines Vereins", komplett live geschaut habe von der ersten bis zu letzten Minute.
    Kann mich auch nicht beschweren, wirklich mal ein gutes und unterhaltsames Spiel und wohl das Ende der Barca Ära, da wird sich wohl einiges tun im Kader.

    Wäre so ein Spiel, wo ja absehbar war das dieses Spiel sehr viele interessiert, nur über Stream verfügbar gewesen, hätte ich sicherlich drauf verzichtet.

    Schade das Amazon das nicht übertragen hat im Stream, derzeit der einzigste Laden dem ich überhaupt zutraue das vielleicht hinzubekommen.
    Aber selbst da hätte ich es erstmal nicht geschaut, auch wenn die paar Bundesliga Spiele alle problemlos liefen bei mir, zumindest was ich so angetestet hatte, komplett verfolgt habe ich kein Bundesliga Spiel.

    Bin jedenfalls sehr gespannt wie das so läuft ab der Saison 21/22, ein spannendes Experiment, komplette CL im Streaming und viele Bundesliga Spiele. Ich selber überlasse andere das testen anderen, denn was anderes als ein Test ist es aus meiner Sicht nicht, was da passiert ab der Saison 21/22.
     
    Force gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Doch die Tonoption 2 war eine Katastrophe mit dem Q, im Vergleich zur HD-Version mit der VU+ Ultimo.
     
  10. Ohallo

    Ohallo Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    Habe ich nicht überprüft.
    Ich mag das nicht, wenn irgendwelche Fangesänge eingespielt werden, obwohl keine Zuschauer da sind.
    Es ist sogar manchmal interessanter die Anweisungen der Spieler und Trainer zu hören.
     
    Bowser1961 und Sky Beobachter gefällt das.