1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Stick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordfreak, 27. Dezember 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich würde das gerne Testen aber mein Stick ist gerade bei der Verwandtschaft. Also nicht gerade in der nähe momentan

    Ansonsten hier mal deine Frage posten. Da ist viel mehr los. 6512 Antworten Aktuell zum Zeitpunkt dieses Postings

    Gelöst: Diskussionsthread zum MagentaTV Stick | Telekom hilft Community
     
    ASC06 gefällt das.
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Die AppleTV App kann ich nicht testen, da ich dafür kein Abo habe.

    USA ist jetzt aber auch noch was anderes als Europa (Deutschland).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2020
    ASC06 gefällt das.
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    @di.bra,
    wann endlich wird die Pin-Abfrage abschaltbar gemacht. Macht in einem kinderlosen Haushalt keinerlei Sinn. Selbst Sky hat das auf die Reihe gebracht.
    Danke.
     
  4. di.bra

    di.bra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: 5x MagentaTV Stick, 3x Magenta TV One, 2x MR401, 1x G5, AppleTV
    Die Komfortfunktion für die PIN Abfrage ist fertig. Wir sitzen quasi auf mehreren Wochen abgeschlossener Feature Entwicklung. Hier hat uns leider die Aufarbeitung einiger hartnäckiger Fehler bei den Aufnahmen sehr viel Zeit gekostet. Die fertigen Features sind nun aber im Test und werden mit den kommenden Updates ausgerollt.
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hört sich schon mal gut an. Ist die Abfrage dann komplett abschaltbar?
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich glaube er hatte mal erwähnt nein... nur das du wie bei der ersten Möglichkeit, die es bei den Receivern gab, die PIN ab 20h eintippst und dann ist sie für diesen Tag für alle PIN Sendungen "eingegeben".

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was Sky kann, sollte doch die Telekom auch hinbekommen.
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    bei den Receivern kannst du es ja abschalten bei der Telekom und ja ich weiß, selbst in der SKY Q App kann man den PIN abschalten.
    Dann sollte es die Telekom auch beim Stick können.
     
    zypepse gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Im Receiver nur für 4 Stunden aber das zum Glück egal wann am Tag und gilt für alle Sender sie sonst Pin möchten
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wieso sollte es da gehen? Die App ist für Fire TV ausgelegt und prüft im Hintergrund ob die Dienste vorhanden sind. Deshalb sagt sie auf einer Nvidia Shield TV und allen anderen Android TV Geräten nein