1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso sollten sie Schumacher nehmen? Wegen des Namens? Wenn es ums Sportliche geht, dann müssten sie sich für Shwartzman entscheiden. Der ist - Stand jetzt - der bessere Fahrer.

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich nicht so. Schwartzmann hatte zwei mal durch die Bedingungen glück. Im trocknen ist Schumacher klar stärker einzuschätzen, als der Russe.

Force gefällt das.
  3. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Vom Speed her ist er dabei, aber er macht noch zu viele kleine Fehler. Wenn er das abstellen kann, wird es was.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Mick hatte sehr viel Pech in den ersten Rennen. Stichwort Feuerlöscher...

Force und Loci gefällt das.
  5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Mick viele Fehler macht. Das Ding in Österreich, ja das war ein Bock, aber das gehört in einer Nachwuchsklasse dazu. Sonst kann ich keine großen fahrerischen Fehler feststellen.
    Aus meiner Sicht ist er aber noch ein wenig zu brav. Ich hatte mich z.B. nach dem Sprintrennen und der Kollision mit Shwartzman in Silverstone gefragt, warum er sich danach im Funk beim Team entschuldigte. Der war ja emotional am Boden. Da muss man einfach auch mal ein A*rsch sein. Schließlich ist der Russe in ihn reingefahren.
    Mick hat einen sehr runden Fahrstil, manchmal etwas zu rund. Er versucht glaube ich auch krampfhaft das Tire Management auf die Reihe zu bekommen. Denn leider ist die Formel 2 ja zu einer reinen Reifen-Meisterschaft verkommen.
    Das Potenzial für die Formel 1 hat er allemal und unabhängig von seinen Resultaten täte die Formel 1 bzw. Liberty Media gut daran dafür zu Sorgen, dass er in der Formel 1 ein Cockpit bekommt. Das würde eine extreme mediale Aufmerksamkeit erzeugen.

Force, Loci, SR-SS und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Für alle die immer noch nicht glauben das Vettel von Ferrari gemobbt wird :
    Formel 1: Darum ekelt Ferrari seine Star-Piloten immer weg - autobild.de
    Das hat lange Tradition bei Ferrari.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die F1 Warm Up Sendung auf SKY Sport News HD gefällt mir sehr gut!
    Auch schön anzumerken, dass SKY Sport News HD für den Slot die typischen "News Einblendungen" raus nimmt, echt top!

Deutlicher Mehrwert in diesem Punkt im Vergleich zu 2019!

Loci und Markus Krecker gefällt das.
  8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das einzige was ich bedaure ist das er im Ferrari Juniorprogramm ist. Ferrari wird in diesem Jahrzehnt keinen WM-Titel holen behaupte ich. Ich glaube eher das Max Verstappen und Charles Leclerc im Mercedes irgendwann ihre Titel einfahren. Solange zumindest wie das Mercedes-Team nicht auseinander bricht. Das Team arbeitet so perfekt das die andern da nicht vorbei kommen befürchte ich.

9. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Nun ja bei entsprechender Leistung kann er glaube ich hinwechseln wohin er will. Sainz war auch im Ferrari Junior-Programm zum Beispiel...

Wer weiß, was die Zukunft bringt. Ich hoffe für Mick, dass er sich durchsetzen kann und noch was gewinnt in dieser F2 Saison. Shwartzman hatte leider mehr Glück auf seiner Seite und das gehört leider auch dazu. Aber seine Beobachter sind ja nicht auf den Kopf gefallen, denke das die seine Qualitäten sicher zu schätzen wissen und auch den Stand seiner Erfahrung.

Wir hoffen alle das Beste für ihn.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Kann mein F1 TV Abo noch kündigen und bin mir unschlüssig ob ich es machen soll. Hindergrund: Mein Skyabo läuft Anfang 2021 aus und bisher ist ja noch nicht bekannt, ob F1 TV auch bei einer etwaigen Verlängerung in der alten Struktur dabei sein wird. Was würdet ihr mir raten?