1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 27. Mai 2019.

  1. Anzeige
    Wie erwartet ist Leverkusen gegen Inter ausgeschieden. Die Leistung von Leverkusen würde ich als ordentlich bezeichnen. Wenigstens haben sie den deutschen Fussball recht würdig vertreten und nicht bis auf die Knochen blamiert, wie schon so oft. Man darf nicht vergessen Inter Mailand ist eigentlich ein Team das in der CL spielt, nächstes Jahr und ist immerhin zweiter hinter Juve geworden. Leverkusen hat Platz 5 erreicht. Hätte Leverkusen mehr Losglück gehabt, hätte man vielleicht das Halbfinale erreichen können. Aber gegen ein Team wie Inter, das jeden schmutzigen Trick kennt, so wie alle italienische Mannschaften, war halt nicht mehr möglich.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Kann man meiner Meinung nach nur bedingt vergleichen. Im Gegensatz zu Pep damals will Lampard Havertz unbedingt als Baustein für ein neues Chelsea. Götze hingegen hatte unter Pep nie wirklich eine Chance. Der hat ihn spüren lassen, das er mit ihm nix anfangen kann.
     
  3. Ich wundere mich gerade das Havertz so kritisiert wird. Dabei dachte ich, das noch 10 weitere Spieler auf dem Platz gestanden haben. Oder besteht jetzt eine Mannschaft beim Fussball nur aus einem Spieler?
     
  4. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    also muss es immer Losglück sein @disneyfan5002 anstatt sich sportlich so zu präsentieren das es passt?

    Nicht mal, und das sah man ganz deutlich, gegen die immer müder werdenden Inter ging etwas.
    Das sagt doch alles.

    Und alles was @leomessi sagt.
    Und selbst die Spieler sehen das du in Deutschland keine Bäume mehr ausreisst und wechseln lieber ins Ausland als Liga intern.
    Sah man ja auch gut bei Werner.
    Ahja, schau dir mal Kevin De Bruyne zu Bundesliga Zeiten an und dann seit City ;)

    Das einzige was einen in Deutschland noch hält ist das deutsche Vereine die sind die am pünktlichsten zahlen. Aber da auch nicht am meisten (also zuschütten mit Kohle) und somit gehen die Spieler auch weiter in die anderen drei Ligen
     
  5. Ach und wenn die deutsche Bundesliga so schlecht ist warum sind dann in der Championsleague 2 deutsche Vereine im Viertelfinale und von der Premier League und von der Serie A nur jeweils ein Team?
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt nicht. Bei Transfermarkt hat einer die Serie gepostet, die die Bundesliga jetzt gegen Serie-A-Teams hatte. Wenn die Auflistung stimmt gab es vor Leverkusen - Inter ganze SECHS Erfolge am Stück in KO-Runden. Sowohl in der CL als auch in der EL haben die deutschen Teams sich in der jüngeren Vergangenheit meistens durchgesetzt.

    Hier hat halt auch der Zweite gegen den Fünften gespielt.

    ____


    Machts Spaß, den nach einem Ausscheiden rauszukramen?

    Frankfurt verschlafen? Das Halbfinale ist sicherlich keine Regelmäßigkeit, aber welche Liga außer Spanien hat eine Garantie darauf?

    Gleich mal den Druck erhöhen, um hinterher lästern zu können? ;) Und die Ausrede direkt mitgeliefert, falls es echt klappt. 1A Framing.

    Klopp, Tuchel, Nagelsmann sind auf Topniveau oder werden dorthin kommen. Ein Marco Rose gilt bereits als sehr guter Trainer, selbst ein Roger Schmidt wurde jetzt von PSV Eindhoven verpflichtet. Wo hinkt unsere Trainerausbildung hinterher?

    Das heißt, aus der Bundesliga soll man einen Verein "wegdenken", während in Italien Juventus und in Frankreich bleiben dürfen? Phänomenale Logik. (y)

    Wie zuvor die Titelverteidiger Spanien ('14) und Italien ('10). Das heißt nicht, dass man es beiseite wischt, aber jeder sieht doch, dass wir wieder auf einem guten bis sehr guten Niveau sind.

    Mein Gott, Zwergenaufstand weil man im Viertelfinale gegen Inter ausscheidet. Als Arsenal zwei Runden zuvor gegen Piräus flog, lags an der unwichtigen EL. :)
     
    bayern dodo gefällt das.
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Nur das die Playstation schon vorher weiss, in welche Richtung sich der Ball bewegen kann...
    Die Realität ist da einiges komplexer.
     
  8. Joker.22

    Joker.22 Guest

    RTL reicht Europa-League-Halbfinale an Nitro weiter - DWDL.de
     
    Force, -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  9. -Rocky87- gefällt das.
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58