1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big-Brother 2020

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jürgen 7, 20. Juli 2020.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Zum. Glück wurde durch gewechselt
     

  2. ja aber man hätte dem guten werner sein kölsch noch trinken lassen können:D
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Ne gleiches recht für alle. Nur weil er der älteste ist braucht er keine Sonderbehandlung
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Sein fussball gelaber nervt auch extrem
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz gemein: Kann er über etwas anderes reden?

    Ich war nie der große Werner-Hansch-Fan. Seine Art zu kommentieren gefiel mir auch nicht besonders.

    Traurig ist es, dass immer so eine "doofe Nuss" (obwohl sie es bestimmt nicht ist) wie Emmy dabei sein muss. Nimmt ihr das wirklich jemand ab, also dieses "doofe Getue", diese "Sexsucht", etc? Mir gehts so auf die Nerven, dass sie nur ihre Ti***n zur schau stellt usw. Was wäre eigentlich, wenn ein Mann sein Geschlechtsteil pausenlos präsentieren würde? Mal im Ernst....Auch Katja Krasevice (oder wie die hieß) war genauso oder noch schlimmer.

    Ich erwarte ja keine intellektuelle Diskussion, ich guck das ja gern. Und prüde bin ich auch nicht, würde ich von mir behaupten. Aber das kotzt an einen an. :sick:
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Aber sie ist lustig und nimmt kein Blatt vor den Mund.
    Und sie will halt damit ihre Karriere pushen
     
  7. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Der Aggressor hat das Schiff verlassen
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Das war ja auch so ein mega spinner. Kein Verlust
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Sollten neue bew reinlassen für die freiwilligen Auszüge
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Für BB ist das ein Schlag ins Kontor. Der hat wenigstens die Schlafwagentruppe mal ordentlich aufgemischt...

    Krass gestern die Antwort der Moderatoren, dass jetzt „wohl endlich wieder Ruhe in die Gruppe kommt“ :eek:

    Haben die das Trash-TV-Format immer noch nicht verstanden? :ROFLMAO: