1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hier ein Moderator bitten, das er sich deinen Vertrag ansieht https://community.sky.de/ ......wenn es ein Mod. nicht klären kann, dann bleibt nur noch eine Mail an die GL von Sky...
    PS: du musst doch auch eine AB haben.....was steht denn da für ein Preis drin???
    klar, wenn du Komplett hast, und es steht da bloß 10,- drin, dann weiß auch jeder, das dort ein Fehler im System sein muss.....
     
  2. brid

    brid Guest

    @basi073 Wenn der Preis von Sky eigenmächtig nach oben korrigiert wird und du schriftlich einen anderen hast, muss sky dich zumindest aus dem Vertrag entlassen. Du hattest ja keine Möglichkeit, innerhalb 14 Tagen zu widerrufen.
    Am besten ist es, sich sofort bei der ersten Unregelmäßigkeit in Skyangelegenheiten im Sky Forum zu melden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2020
  3. Thalbadar

    Thalbadar Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin zusammen, interessiere mich auch für das komplett Angebot von Wermuth. Kann ich das Sat Angebot abschließen und dann danach auf Magenta umstellen lassen für 19,99€. Wäre immer noch besser als alles, was für Magenta Kunden verfügbar ist. Oder gibt das Probleme direkt nach dem Abschluss? Laut meinen Recherchen spricht nix dagegen?
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.877
    Zustimmungen:
    4.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du eine schriftliche Auftragsbestätigung für die Vertragsverlängerung entsprechend dem sehr guten Angebot hast, muss Sky den Vertrag auch entsprechend der Auftragsbestätigung erfüllen. Ausnahme wäre nur, wenn es ein (für dich) offensichtlicher Preisfehler wäre, wie z.B. 0,00€.

    Schreib mal, was der Altvertrag beinhaltet und gekostet hat, was das Angebot war und was in der Auftragsbestätigung zu dem angenommenen Angebot steht.
     
  5. basi073

    basi073 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    vielen Dank für die Antworten- ja ich werde mal in der Sky Community mailen.
    Ich hatte zwei Jahre mit einer Freundschaftswerbung und einem Ebayspezial nur 16,99 EUR für Sport+Buli+HD und sollte jetzt 18,99 EUR für ein Jahr und dann 26,99 EUR zahlen- also ein guter Preis, aber nach meinem Vorherigen nicht sonderlich "überauffällig". Das Angebot kam in einer genauen Mail die ich nicht nach 14 Tagen revidiert habe und damit angenommen habe, was in den telefonaten auch so bestätigt wurde!
    Ich finde insbosondere die Tonart kritisch, ich wäre schon auf ein- "lass uns doch in der Mitte " treffen eineggangen, aber statt dessen wurde sofort gedroht sofort abzuschalten- ihr wisst ja auch dann muss amn erst aml die ganze Technik ummodeln! Ich bin eigentlich sehr zufreiden sowohl mit dem häufig kritisieretn Receiver als auch sonst mit dem Sky schauen, aber auf einfach erhöhen kann ich mnich aus Prinzip nicht einlassen-
    sonnigen Tag Euch noch
     
    prodigital2 gefällt das.
  6. free_drink

    free_drink Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,
    mein aktueller Vertrag bei Sky ist gekündigt und endet am 30.09 2020, Empfang via Kabel.

    Ich möchte nun folgendes Telekom Internet + TV Angebot ab 01.10 wahrnehmen, hier ist Sky 1 Jahr gratis inklusive:
    Aktion: MagentaTV zusätzlich Sky-Paket | Telekom

    Gibt es hier Probleme bzgl. einer "Strafgebühr" ?
    Und weis zufällig jemand ob das kostenlose Paket HD beinhaltet!

    Vielen Dank!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ist aber bloß 1 Paket kostenlos......und wenn du nicht rechtzeitig kündigst, musst du Vollpreis zahlen.....also aufpassen...
    PS: ob es dort eine Strafgebühr gibt, musst du dich erkundigen......
    einfach mal nachfragen.....
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.470
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aus dem Angebot:
    Das Sky Starter Paket mit zahlreichen Pay-TV-Sendern für die ganze Familie ist bereits enthalten!

    Kann man bei Magenta das Entertainment Paket gar nicht abonnieren oder was bedeutet das ?
     
    • Das Angebot gilt nur für MagentaTV-Neukunden, also Personen, die in den vergangenen drei Monaten keinen Telekomanschluss hatten.
    • HD ist nicht dabei. Dafür kommen 10,00 Euro on top.
    • Für MagenaTV fallen monatliche Gebühren an, auch für den Receiver. Vom Chat weiß ich, dass das Angebot nur in Zusammenhang mit einem Receiver buchbar ist, nicht aber mittels FireTV-Stick. D.h. das Angebot ist nicht mit Aktion: MagentaTV zusätzlich Sky-Paket | Telekom kombinierbar.
    • Von einer "Strafgebühr" ist nichts zu lesen.
    Quelle: Sternchentext auf Aktion: MagentaTV zusätzlich Sky-Paket | Telekom und Telekom-Chat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2020
  9. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Angebot gibt es übrigens bei Vodafone GigaTV auch, nur bleibt das Sky-Paket unbegrenzt kostenlos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.