1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Garnicht so abwägig da selbst erkrankte nach ein paar Monaten keine Antikörper mehr aufweisen. Aber daraus kann man dann auch schließen das die Krankheit die Menschen immer wieder infizieren kann.
     
  2. brid

    brid Guest

    Das war der Anlass, Florian S. auf die Demo einzuladen :D Hat er sich nicht entgehen lassen.....


    Trau niemand, der keinen Humor hat.
     
    Rafteman gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, sehe ich auch so. Zumal man in den 6 Wochen Sommerferien auch nichts, aber auch wirklich nichts getan hat, um dem in aller Munde hervorgehobenen “Home-Schooling“ eine Basis zu geben.
     
    grummelzack und AlBarto gefällt das.
  4. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo schreibe ich, dass ich nicht an die wirtschaftlichen Corona-Folgen glaube? Bin ich so schwer zu verstehen? Oder soll ich eine einfachere Sprache verwenden?

    Und ich wiederhole mich gerne: Lieber arm, als tot.

    Der Ton macht die Musik. Und den hat Hallervorden offensichtlich bei den Entlassungen nicht getroffen. Hat nicht den Arsch in der Hose, das seinen Mitarbeitern persönlich mitzuteilen. 4 Leute muss man nicht mit einer Mail abspeisen. Gerade bei einem Schauspieler und Entertainer erwartet man doch die nötige Empathie, oder? Aber da bin ich wieder bei meinem alt und stur.
     
  5. brid

    brid Guest

    Lässt sich immer so schön urteilen, wen man nicht dabei war. Vielleicht hat er es nicht übers Herz gebracht, das persönlich durchzuziehen? Weil sowas mit 84 sehr viel Kraft kostet, mehr als einen Jüngeren?
    Er denkt schon wieder darüber nach, die Wühlmäuse zu reaktivieren, weil es eine Herzensangelegenheit ist.
     
    kÖPENiCKER gefällt das.
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... und da ein Insolvenzantrag erst ab 1.10.20 eingereicht werden muss, gibt es aktuell praktisch kaum Insolvenzen. Vor Corona nannte man das Insolvenzverschleppung die strafbar ist ...
     
    kÖPENiCKER, DVB-T2 HD und AlBarto gefällt das.
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... das ist aber nicht nur bei SARS-CoV.2 so. Für Risikogruppen kann jegliche Infektionserkrankung gefährlich sein.
    Und davon mal abgesehen überstehen die meisten aus den Risikogruppen auch eine COVID19-Erkrankung, selbst in der Altersgruppe 100+. Z.B. -> Niederländerin (107!) übersteht das Coronavirus
     
    kÖPENiCKER und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich kann hier in diesem Bezug, @kÖPENiCKER zustimmen.

    Ansonsten zum Thema Schule, habe ich vor ein paar Seiten schon geschrieben. Hätte ich Kinder und diese müssten Masken in der Schule tragen, würden diese zu Hause bleiben. Schulen die keine Schule für zu Hause unterstützen müssen Lösungen erarbeiten.

    Neuer Punkt den ich noch beifügen würde. Schulen verklagen, weil djese kein Konzept für zu Hause haben.
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte doch nicht die Schulen und Lehrer verklagen, die sich großenteils sehr viel Mühe mit dem „Home-Schooling“ und den Umständen gegeben haben und auch weiterhin geben werden. Es sind die Politiker, die am „grünen Tisch“ praxisferne Vorgaben machen und es den Schulen und Lehrern einfach überlassen, wie sie das ohne wesentliche Unterstützung umsetzen.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann beide. Aber ja, du hast recht. Einige Schulen versuchen es wirklich. Nichtsdestotrotz würde ich beide Parteien in die Pflicht nehmen. Kein Druck auf die Schule, kein Druck auf die Politik.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.