1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuvertrag mit Sky CI Plus-Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 10. Juni 2020.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Wobei ich aber davon ausgehe, das sky den Abonnenten nicht kündigen wird, sondern dem Abonnenten einfach ihre sky Q Schrottbox zuschicken werden.
    Dann geht sky schon davon aus, das der Abonnennt still schweigend den sky Q akzeptieren wird.
    Ich bin mir sicher, das sky damit bei vielen mit durch kommt.:(
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    sky wäre nicht so mächtig, wenn der Abonnent ihnen diese Macht nicht gewähren würde.:confused:
     
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ja da hilft doch nur ein Zettel an der Wohnungstür, als Erinnerung, das die Annahme jeglichen nicht bestellten Paketes verweigert wird.
    Sollte das Paket in der Coronazeit einfach vor die Tür gelegt werden, was dann???
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ungeöffnet zurücksenden mit Sky Paketaufkleber.
     
  5. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ungeöffnet zurücksenden mit Sky Paketaufkleber.
    Und wer zahlt das Porto???
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich provoziere es doch nicht, ich habe nichts mit illegalen CI+ Nutzungen zu tun, aber sky macht doch alle inoffiziell zu Nutzern die das Modul für illegale Aktivitäten verwenden, wenn man das Modul jetzt plötzlich abschaffen will.
    Ich werde wohl nicht der Grund für eine gecancelte Umfrage sein.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, das sky die Umfrage gecancelt hat, weil die Antworten darauf nicht das ergeben haben was die sich vorgestellt haben.
    Ja genau, ich mache auch keinen Hel daraus, das ich mein Abo kündigen werde, wenn sie das CI+ Modul abschaffen werden.
    Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber du wirst mir doch bestimmt zustimmen, das man doch nicht alles mit sich machen lassen kann, was sky will.
    Ich habe dort lediglich gesagt wie ich die Sache sehe und was meine Konsequenz sein wird, wenn sky das CI+ Modul abschaffen sollte.
    Damit muss sky sich nun mal abfinden, das es auch Menschen gibt, die sich nicht alles von ihnen bieten lassen.
    Letztendlich können sie die Beiträge löschen, die ihnen nicht passen, aber am Ende bei sky Vertrag hat dann der Abonnent das letzte Wort, ob er verlängert oder wegen dieser Aktion seinen Vertrag beendet.
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gab es doch alles schon mal, als die Humax HD1000 Besitzer unbedingt ihren eigenen Receiver statt eines Sky-Receivers weiterverwenden wollten. Hat ihnen nicht viel gebracht.
     
    Eike gefällt das.
  8. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Zitat von Blue7 : Haben Sie die Umfrage gecancelt, wegen Verfälschung der Umfragen durch Foren und Aufrufen zur Kündigung.

    Ich glaub jetzt gehts aber los. WIE kann die angebliche Verfälschung der Umfrage durch Foren entstehen HÄÄÄÄÄ.
    Es obliegt doch an jedem selber was und warum er so angekreutzt bzw. angeklickt hat PUNKT.:devilish:
     
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Ich habe damals beim Receiverpingpong jeden Receiver geöffnet und den Papierkram rausgenommen. Nach mißglücktem USALS Test ging jeder mit dem Sky Retourenschein wieder zurück. Über die USALS Satanlage hatte ich Sky Wochen vorher schon informiert.
     
    azureus und Klaus B gefällt das.
  10. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    ooooooder
    die Umfrage ergab das nahezu alle Modulkunden kündigen würden und Sky überlegt sich das lieber noch mal mit dem Ende des Modules.

    Wenn alle CI Nutzer illegalen Machenschaften nachgehen sind auch alle VF Kunden dank der ungepairten Karten Cardsharer.
     
    Andre444 gefällt das.