1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Anzeige
    Ich nutze aktuell Zattoo CH Ultimate! Habe aber nahezu alle Dienste durch getestet. Waipu hat ein sehr gutes Bild allerdings ist die iOS/Android App nicht so gut und das die Sender dort nur in SD sind finde ich auch nicht so prickelnd. Die Mobil Option kaufen zu müssen ist auch nicht mein Fall.

    MagentaTV App der Telekom ist auch ganz gut, da scheitert es einfach an der fehlenden App fürs AppleTV und dem Player am PC.

    Zattoo bitetet für mich einfach das beste Gesamtpaket. Der schweizer Ableger punktet natürlich mit der großen Senderauswahl und keinen Aufnahmerestriktionen.
     
    egges01 und hexa2002 gefällt das.
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man aber nicht mit Zattoo Deutschland vergleichen, das sind immer Äpfel mit Birnen Vergleiche
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja, das stimmt... leider gibt es da die Discovery Kanäle nicht in HD.. sprich TLC.. nicht für mich... aber für meine Frau
     
    jackbauer84 gefällt das.
  4. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Naja es ging ja um die Streamquallität. Hatte auch schon das dt. Zattoo Ultimate. An der Qualität des Streams konnte ich keine Unterschiede feststellen.

    Ja das stimmt. Bei uns ist es HGTV! Hier wäre eine HD Variante schöner. Schauen es dann aber einfach direkt über die HGTV Mediathek. Für die Mehrzahl an Sendern nehme ich das in Kauf.
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin gerade am überlegen wieder Zattoo CH zu nehmen.. zumal nach dem letzten Update die sortierten Kanäle die sortierte Kanalnummer übernehmen.. sprich als Beispiel: NDR ist wirklich die 3 und nicht die 33
     
    jackbauer84 gefällt das.
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    HGTV sendet auf Zattoo inzwischen seit ein paar Wochen in HD - auch ich habe eine Frau :)
     
    Cro Cop und jackbauer84 gefällt das.
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja.. aber er nutzt die CH Variante
     
    jackbauer84 gefällt das.
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163

    Lol jetzt darf man schon nicht im Zattoo thread auf Zattoo Angebote aufmerksam machen. Hätte ich das im waipu thread geschrieben würde ich deine Kritik verstehen .

    Und wie der User unter deinem Beitrag bestätigt braucht waipu gut 20-30 sek um die höchste Qualität zu haben . Gestern beim Zattoo Test war es sofort in HD.
    Das kann natürlich an der App selbst liegen. Ich hab 1mio Mbit und Netflix läuft Topp bei mir.

    Die Sender Auswahl bei waipu gefällt mir besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2020
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    LOL ich habe nicht deinen Angebotlink kritisiert, wie man LOL lesen könnte, sondern LOL die unpräzise Aussage bzgl. Zeit bis optimalem Bild wie man auch LOL hätte lesen können, welche LOL nun einmal an dir liegt und LOL an der Hardware.

    Wir LOL beenden das Kinderprogramm und LOL reden wieder wie Erwachsene. Meine Güte.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163