1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Das immer noch so viele Glauben 2021 wäre der Spuk vorbei.
     
    Redheat21 und maxmus69 gefällt das.
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Nein das wird 2021 auch nicht vorbei sein. Disney bringt den Film auch in nicht Disney+ Ländern ins Kino. Da der Film speziell für China gemacht wurde wird er da auch ins Kino kommen. Für Disney ist das ein Test ob Premium VoD auf Disney+ funktioniert. Sollte es erfolgreich sein wird wohl auch Black Widow so kommen.

    Ich glaube schon, dass sich der Kinomarkt in den nächsten Jahren sehr verändern wird. Nicht unbedingt zum positiven. Siehe auch den AMC-Deal in den USA.
     
    Redheat21 und samlux gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich wird 2021 das Thema Coronavirus nicht vergessen sein, aber zwischenzeitlich gibts mehrere Möglichkeiten sich davor zu schützen und Kinos werden 2021 deutlich mehr offen haben als jetzt. Durch solche Aktionen hingegen nicht.
    Ein Film kann auch in 3 Säalen laufen statt einem, wenn man Platzbeschränkungen haben möchte.
     
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Die heulen doch rum das sich das nicht rechnet mit Abstand im Kino Saal. Ich finde schon seit Jahren das Kino mal die Klappe halten muss. Kino ist Kino weiß garnicht warum die sich immer in die Digitalisierung einmischen. Wenn ich ins Kino möchte dann bestimmt nicht weil es die einzige Möglichkeit wäre den Film da als erstes zu sehen. Meistens kurz nach Kinostart sind die Streaming Seiten voll mit BluRay Kopien. Jeder der sich ein 2019-2020 OLED kauft hat schon besseres Bild als im Kino. Da manche noch SurroundSysteme haben und Sony oder Panasonic TVs und auf 4K Discs warten kann man den auch nicht sagen komm ins Kino. Die meisten gehen einfach nicht mehr ins Kino. Entweder Spontan um was zu unternehmen oder mit Kindern. Nach wenigen Monaten sind die Filme auch noch für 1€ bei Amazon zu haben.
     
  5. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Also ich gehe schon sehr gerne ins Kino. Ich habe einen 65 Zoll OLED zu Hause und das Bild ist fanatstisch dennoch liebe ich die große Leinwand. Wir sind aber auch recht gut versorgt in der Umgebung. Haben auch ein IMAX in der nähe. Ich werde auch weiter ins Kino gehen. Problem ist aber wenn der Film dort eben nicht mehr läuft. Wie gesagt man muss schauen was die Zukunft bringt.
     
    dinandus und ASC06 gefällt das.
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zum Thema Kino:
    Mir kommt es manchmal so vor, als wenn die Bildqualität schlechter geworden ist.. zumindest finde ich bei unserem Cinemaxx das Bild etwas unscharf ( ja ich trage Brille im Kino ;) )
     
    ASC06 gefällt das.
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich gehe ja auch zum Kino aber halt als Unternehmung die letzten beiden Besuche waren echt spontan auch die Film Auswahl.
    Und genau das ist mir auch aufgefallen. Ich finde das Bild zu Hause wenn es dann noch HDR oder Dolby Vision hat besser als 4K in 5meter x 4meter (was auch immer) gestreckt auf Leinwand
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    *Hamilton* ist auch eher ein US-Phänomen, aber ich war begeistert von der Live-Verfilmung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.