1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich habe mir gestern und heute mal die zwei Staffeln von „How too sell drugs online“ reingezogen , eine Folge geht auch nur ungefähr 30Minuten.
    Und wenn man ausblendet wie gefährlich eigentlich Drogen sind und man es nicht so ernst nimmt , dann ist sie für eine deutsche Serie gar nicht mal so schlecht :rolleyes:
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    *Good Girls*
    Eine Serie, die ich eigentlich nie auf dem Schirm hatte und gestern nur durch Zufall draufgestossen bin und was soll ich sagen, sie gefällt mir ausgesprochen gut. Die Mischung aus Frauenpower, Comedy und Crime ist mehr als gelungen. Die Serie lebt von den drei total verschiedenen Frauentypen und Müttern , die sich wegen finanziellen Problemen mit der Unterwelt Michigans anlegen. Herrlich pointierte Dialoge und Wortwitz, gepaart mit Crime Elementen meistern die 3 ihre alltäglichen Probleme. Aber eins verbindet sie, ihre Freundschaft...
    Wie gesagt, sollte man sich anschauen, es lohnt sich. Ich habe die erste Staffel an einem Tag durchgesuchtet und freue mich auf später, wenn ich mit Staffel 2 weitermachen kann.
    *Good Girls* ist aber keine Netflix Produktion sonder eine NBC Serie.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
    LucaBrasil gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Christina Hendricks von "Mad Men" :love:
     
    Gast 199788, LucaBrasil und frazier gefällt das.
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Oh ja (y)
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    richtig gesehen @Berliner und @frazier ...hier zeigt sie aber eher ihr komödiantisches Talent....schaut mal rein, ich bin wie gesagt sehr angetan und mach gleich mit Staffel 2 weiter
     
    frazier gefällt das.
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Das bin ich auch, daher bin ich mit Staffel 2 auch schon durch ;)
     
    samlux gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich jetzt auch :) ich hoffe nur, dass Staffel 3 nicht zu abrupt endet, da sie ja wegen Corona nicht komplett ausgestrahlt werden konnte....
     
    frazier gefällt das.
  8. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Schaut hier jemand Serien aus Südkorea? Ich oute mich mal :)
    Ich wollte mal etwas anderen sehen als die alltäglichen Thriller-, Action- Fantasy-, Ärzte- etc-Serien aus den üblichen Ländern (D, USA, GB, E, DK, S, ...) und bin beim Stöbern auf Serien aus Südkorea gestoßen.
    Und die folgende Serie hat mich total gefesselt. Trotz fehlender Synchronisation, UT stören mich nicht.

    Crash Landing On You
    Anfang des Jahres im südkoreanischen Sender tvN ausgestrahlt. Gehört zu den meist gesehenen Serien im dortigen Kabel-TV.
    Ungewöhnliche Story: Millionenschwere Unternehmerin aus Südkorea verunglückt beim Gleitschirmfliegen, landet in Nordkorea und trifft dort auf einen Soldaten.
    Klingt klitschig und vorhersehbar, aber ist eine Mischung aus Thriller und Lovestory mit Cliffhanger und Wendungen, die ich nicht für möglich gehalten habe und deren Auflösung dann tatsächlich schlüssig sind.
    10/10 Punkte von mir. Aber alles ist ja Geschmacksache. :)
     
    samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    irgendwie hab ich Probleme mit Serien die in einer Sprache laufen, die ich nicht verstehe und da stören mich Untertitel eher, weil ich ständig lesen muss...leider hat Netflix davon einige an Bord.
     
    BMG forever gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nicht nur Serien... was ist denn mit "Die wandernde Erde"...?
     
    Wolfman563 gefällt das.