1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Frag ich mich auch...
     
    rom2409 gefällt das.
  2. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kaymer mit einem Bogey auf seinem letzten Loch, schade. Trotzdem -4 ist ein sehr guter Start!
     
    Betzi67 gefällt das.
  3. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tiger am Ende 2 unter, noch in Schlagdistanz.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    So würde ich es auch sehen. Der Rücken scheint zu halten.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja bei -2 ... da ist noch alles drin ... Mal schauen, wie schwer der Platz am WE wirklich wird!
    Schön auch der Start von Kaymer .... das freut mich für ihn, hoffentlich kann er die Pace so halten und auch am WE vorne mitspielen!
     
    brid und Damn True gefällt das.
  6. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Tiger besser als erwartet. Ich glaube, eine 68 hätte er vor der Runde genommen.

    Die Nachmittagsspieler werden wenig ausrichten können, da der Wind wie gestern schon vorhergesagt deutlich auffrischen wird..
     
  7. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Kaymer startet heute um 22:03 Uhr deutscher Zeit, pünktlich zur Übertragung auf Sky D.
    Wenn er vorne bleiben kann könnten wir vllt ein paar Schläge von ihm sehen, vermute aber das die Gruppe um Tiger am Nachmittag im Fokus stehen wird
     
    rom2409 gefällt das.
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.719
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273

    Natürlich wird Tigers Gruppe im Vordergrund stehen, aber die drei starten z.B. 55 Minuten später als Kaymers Gruppe. Zudem ist Kaymers Flight einer der, wenn nicht sogar der stärkste Flight des ersten Tages. Er spielt ja mit dem aktuell Führenden Jason Day und auch Jason Dufner (-2) hat sich sehr gut gehalten in Runde 1.
     
    rom2409 gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja da reagieren sie ja auch in der Übertragung und werden bei der Gruppe um Martin Kaymer bestimmt eine Kamera mitschicken.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Liebesgrüße Richtung Bryson: ;)



    Schon verrückt, es führen ein Spieler mit einem schlechten Rücken und der andere war im letzten Jahr noch nicht mal in den Top 700 der Weltrangliste. (y)