1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist es nicht eher enttäuschend, dass Sky von 138 Spielen ab 2021 nur noch 0 Spiele zeigt? ;)

2. nordfreak

nordfreak Guest

:sneaky:

3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll eigentlich immer dieser Schwanzvergleich zwischen DAZN und Sky? Beide haben gewisse Rechte exklusiv die für viele Leute nteressant sind. Ich interessiere mich zum Beispiel nicht für die NBA. Für andere ist das aber der Grund DAZN zu abonnierem. Andere abonnieren Sky wegen Handball.

Ich denke beide haben ein Sportpofolio was vor allem zusammen genommen mega interessant ist.

Neno86, drgonzo3, Damn True und 8 anderen gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich eher, wie man 121 von 138 Spielen exklusiv als "Enttäuschung" sehen kann.

Ansonsten lebt doch das Forum von DAZN vs. Sky. Mir persönlich ist es relativ. Habe beides und werde auch 2021 beides haben.

-Rocky87-, Schnirps, King200 und 2 anderen gefällt das.
  5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN ist ein klarer Gewinner der Champions League Vergabe. Amazon der 2. Gewinner und Sky der Verlierer. Glaube wer das nicht so sieht ist blind.

Gleichzeitig war das aber zu erwarten. Genauso kann man jetzt schon mal davon ausgehen, dass irgendwann mal der Tag kommen wird an dem DAZN ein wichtiges Recht verlieren wird. Und das soll jetzt nicht heißen, dass ich DAZN das wünsche. Aber man hat jetzt 2 Anbieter die Nummer 1 im deutschem Sportmarkt sein wollen. Und da es nicht so viele wichtige Rechte gibt wird es um diese einen Kampf geben.

6. Joker.22

Joker.22 Guest

Ich finde es super. Vor allem weil ich dann auch die Spiele im Garten oder Schlafzimmer sehen kann. DAZN hat halt auf allen Geräten Apps. Bei Sky ging es nur im Wohnzimmer weil dort der Sky Q steht. Schade ist nur das man die EL nicht mehr hat. Aber die kommt zum Glück noch im Free TV. TV Now würde ich nämlich nicht noch abonnieren wollen. Ich hoffe nur das DAZN seine Serverkapazitäten bis dahin erhöht und auch an der Qualitätsschraube dreht. Wäre nämlich der Supergau wenn beim Halbfinalrückspiel der Bayern der Stream wegbricht. Solche Medienberichte können nämlich gewaltig schaden.

Snowman2016 und Chefkoch1974 gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hinter einer Paywall: DAZN -Chef de Buhr ueber Konkurrenz: Ich bin entspannt
    DAZN-Chef de Buhr über Konkurrenz: Ich bin entspannt | waz.de |

8. kawadriver

kawadriver Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab's wegen Motorsport, Motorrad GP und Indy Car.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Also ich kann mit dem Tablet/Notebook auch schauen wo ich will, Sky Go heißt das Zauberwort. Und dafür braucht es auch nicht die Q-Krücke.

10. Joker.22

Joker.22 Guest

Im Schlafzimmer oder Garten habe ich aber einen Fernseher mit einem FireTV 4k Stick. Dort gibt es leider weder Sky Q noch Sky Go. Und das ich mir noch 2 Apple TVs kaufe sehe ich nicht ein nur weil Sky meint dort keine App zur Verfügung zu stellen.

azureus und Blue7 gefällt das.