1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Demo: Dunja Hayali bricht Dreh ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Willst Du das jetzt ernsthaft bestreiten?!
    Ist nicht Dein Ernst?!

Real-dBoxer und DVB-T-H gefällt das.
  2. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und da wundern diese Leute sich auch noch, wenn man NICHT stolz darauf ist Deutscher zu sein! Da MUSS man sich ja regelrecht schämen dafür! Denn wenn man bedenkt, wie wir als Gesammtvolk wegen diesen Arschkrampen wahrgenommen werden... *seufz*

Real-dBoxer und DVB-T-H gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Bestimmte Themen ziehen Aasgeier an, die - egal welches Thema - ungeachtet von Fakten in eine bestimmte Richtung drehen.

dj_ddt gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es grad so schön passt und ohne Kommentar. :DEinfach lesen und wirken lassen. ;)

Verschwörungstheorie einfach erklärt:

Acht (8) Ameisen tragen einen Ast.

Sie wissen, wir schaffen das nur zusammen. Eine Ameise lässt den Ast los, weil sie ein "intelligenter Querdenker" ist.

Und stellt fest:

der Ast fällt ja gar nicht runter.

Also muss da was faul sein!

Sie ignoriert folglich die Anweisungen des Ameisen-Kapitäns und überredet eine weitere Ameise, den Ast loszulassen.

Womöglich in der Rolle einer sog. "Experten-Ameise"

(Glaub mir - ich trage schon seit Ewigkeiten keine Äste mehr mit... Ich kenne mich aus!)...

Und siehe da, der Ast fällt nicht herunter.

DA MUSS ABER SPÄTESTENS JETZT WAS FAUL SEIN!!! ...

Der Ameisen-Kapitän wird in seinen Anweisungen nun deutlicher, weil er weiß, dass die Ast-Expedition scheitern wird, wenn das so weiter geht.

Doch leider passiert genau das Gegenteil: Anstatt einfach wieder (wie alle anderen es auch machen) mit anzupacken, sehen sich die Freigeister-Ameisen in ihrem Ausflug zur geistigen Nulllinie bestätigt.

DER DA OBEN HAT WAS ZU VERBERGEN! Sonst würde er doch nicht so emotional werden!

Gestärkt von ein paar hirntoten Lümmel-Ameisen am Wegesrand, die noch nie in ihrem Leben einen Ast getragen haben und sich für das Gemeinwohl eingesetzt haben - die aber grundsätzlich was gegen den Ameisen-Kapitän haben - drehen sich die vermeintlichen Freidenker weiter in ihrer sumpfigen Brühe.

Und vergessen dabei eine zentrale Sache:

Und zwar, dass sie nur deswegen in der Lage sind den Ast loszulassen,

WEIL DIE RESTLICHEN 6 SICH DEN VERDAMMTEN ARSCH AUFREISSEN

und nicht nur das eigene Päckchen tragen, sondern auch noch den "Erkenntnisausfall" der "Intelligenten" ausgleichen.

zwenn, magnum1970, Gorcon und 6 anderen gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Für die Mehrheit nicht. Ich sehe ein Grundgesetz, was die Menschenrechte der UN berücksichtigt hat. Es wundert mich selbst, wie viele hier gegen die Demokratie sind, aber ich sehe eine starke, absolut demokratisch geprägte Mehrheit.

Ich kenne auch keinen Grund, warum eine Frau, die hier Karriere gemacht hat und von Geburt in Deutschland lebt, weniger deutsch sein soll als andere. Das ist nur Rassismus und gewünschte Diskrimierung, da dieses nicht mit Leistung geht.

dj_ddt und Real-dBoxer gefällt das.
  6. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Genau, die spazieren Elefanten zum Spaß herum. Man hat ja sonst nix zu tun. Willst etwa die Gesichter der Leichen sehen? Schon mal was von Anstand gehört?

dj_ddt, Real-dBoxer und DVB-T-H gefällt das.
  7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Stimmt. (y)
    Selten, dass ich dir Recht gebe, aber in diesem Fall 100%.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

:D

Ulti gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir kennen doch alle die Ansichten von @Ulti , @skykunde und Co. und ihr Gedankengut. In jeder Diskussion in der es um Ausländer, Homosexualität oder andere Minderheiten geht versprühen sie ihren geistigen Dünnschiss.....warum versucht ihr immer noch sie mit Argumenten zu überzeugen??? ist in meinen Augen verlorene Mühe und Zeit!!!

LucaBrasil, dj_ddt und DVB-T-H gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das kannst du hoffentlich belegen.

PS:
    Gegen welche Minderheit geht es denn hier, die der Demonstranten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.