1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gab es ja schon mal bei beiden Ferraris in Silverstone. Glaub es war 2017.
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Und Leclerk wie in Österreich nur die Runden gedreht und wieder auf dem Podium gelandet...

    Verstappen hätte seinem Teamkollegen auch mal die schnellste Runde gönnen können!
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    der hatte sich aber auch nochmal gelbe geholt und dann das Feld von hinten aufgerollt. Alle anderen waren ja auch nur noch langsam mit den alten weißen unterwegs.
    Da sah er dann natürlich gut aus.
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Silverstone...die Reifenmordende Strecke.
     
  5. Bade

    Bade Guest

    Ich muss mich korrigieren, Mercedes ist auch mit angebissenem Brötchen vorne!
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin auch zwischen durch eingenickt. :ROFLMAO:
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fazit: Auch auf 3 Rädern ist der Mercedes nicht zu schlagen. :D
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, aber das waren auch 22 Runden alte Softs am Ende - waren nicht mehr neu, hatten gesamt 25 Runden drauf.
    Macht natürlich einen Unterschied, aber dafür, dass er nach seinem 2. Stopp 17 sec hinter dem letzten auf der Strecke lag, ist das in 22 Runden jetzt auch nicht so schlecht wie alle immer sagen. Red Bull hat da auf jeden Fall auch richtig reagiert und den 2. Stopp eingelegt für Medium.
     
    west263 gefällt das.
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Haben eh schon mit Abstand das beste Auto und er hat immer noch soviel Glück, unglaublich. Die WM ist jetzt natürlich entschieden, obwohl sie mit dem "Begleitschutzfahrer Bottas" eh vorher schon entschieden war. Bei jeder Kollision, wo Hamilton beteiligt, ist für den Gegner das Rennen beendet od muss in die Box, Hamilton kann weiterfahren. Obwohl sie 2-3 Runden nach dem Start od Safety-Car 70-80% fahren müssen, einen Reifenschaden in der letzten Runde haben, trotzdem reicht es immer noch zu Sieg. Arme Formel1.
     
    Attitude gefällt das.
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei aller (teils berechtigter) Kritik an Albon muss man auch erwähnen das er nach seinem 2. Boxenstopp richtig gut unterwegs war. Das war super.
    Glaube dennoch nicht daran das er nächste Saison noch bei RBR sein wird.