1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was für ein schwaches WE für Prema in der F2! Offenbar hat man die Reifen überhaupt nicht verstanden. Bei Lundgaard konnte man den Effekt mit den frischen Reifen gut sehen. Schumacher hat sich damit gar nicht verbessern können, ganz im Gegenteil! Da wird man hoffentlich unter der Woche die Probleme korrigieren können.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächstes WE werden die Reifen noch weicher ... muss aber irgendwas am grundlegenden Setup gewesen sein, es hatten ja SCH und SHW Probleme mit den Reifen.
    Die Taktik war natürlich auch selten dumm, beide reingeholt, nachdem die meisten schon in der Box waren.

    Naja, den Titel kann man bei SCH für 2020 eh schon abschreiben ... ich denke, dass es mindestens noch 1 bis 2 weitere Jahre F2 sein müssen und vor allem auch bei einem Team, welches bessere Arbeit macht als Premat. Als Ferrari Young Driver wird er die kommenden Jahre eh nicht glücklich werden ... ich glaube nicht daran, dass Ferrari binnen 5 Jahren wieder um die WM mitfahren wird - auch nicht mit neuen Reglement. Entsprechend würde er auch bei Alfa Romeo oder Haas nichts in der F1 gewinnen.
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schwarzman aber schon. Also ist es vielleicht auch eine Frage ob Mick Probleme hat mit den Reifen hat bzw. damit die Reifen zum Arbeiten zu bekommen und das Setup entsprechend daran auszurichten. Ein Vergleich mit dem direkten Teamkollegen drängt sich da eben auf.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Shwartzman landete im Qualifying deutlich hinter Mick, im Hauptrennen sah Robert kein Land, Mick wurde noch 9.
    Auch heute im Sprintrennen lag Mick immer vor Robert, in der letzten Runde zog er dann noch an Mick vorbei.
    Das ganze Prema Team bot eine fürchterliche Vorstellung ab.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wobei du dich auf jeden Beitrag von mir meldest, statt Funktionen des Forums zu nutzen, diese zu überlesen.
    Aber OK, hier in FRA wenig Probleme. Stimmt.

    Canal ist übrigens schon live drauf, um mal wieder zum Thema zu kommen.
     
  6. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da scheinst du dann ein ganz anders Wochenende gesehen zu haben als ich.

    Das im Qualy was schief lief hat jeder gesehen, ggf. lag es auch an der Strategie von Prema die eine schnelle Runde am Ende zu setzen.

    Im Hauptrennen hat sich Schumacher von 3 -> 9 verschlechter. Die beste Rundenzeit war 1:43,768. Schwarzman hat sich von 18 -> 14 verbessert. Seine beste Rundenzeit lag bei 1:42.760.

    Im Sprintrennen hat sich Schumacher von 9->14 verschlechtert. Die beste Rundenzeit war 1:42,703. Schwarzman hat sich dort von 14 -> 13 verbessert und die beste Rundenzeit war 1:42,048.

    Nehme ich diese ungleich schlechtere Startaufstellung mal in die Rechnung auf hat Schwarzman in den Rennen eine bessere Leistung gezeigt. Aber hey, das ist nur meine Meinung.
     
    MiSeRy gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sollte am Start alles glatt gehen, wird das wieder ein langweiliges Rennen an der Spitze.

    Hamilton - kurz aufs Klo - Bottas - Kaffee trinken gehen - Verstappen - Rest
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  8. Davon kannst du getrost ausgehen einschalten brauch man das nicht;)
     
    horud gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na das war aber Mal wieder gut gemacht von Mercedes und SKY UK ... lustiger Beitrag! :D
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das wird wohl ein Start aus der Box für Hülkenberg.