1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Huawei neue Nummer eins im Smartphone-Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Richtig, heute dürfte das noch viel klarer sein.
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast wohl den Trump vergessen. Heute ist alles was Chinahandel betrifft anders.
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ja, gerade deswegen. Man sieht doch wie der Markt wegbricht, durch die immer stärker werdende Konkurrenz. Und wenn es in China ein Verkaufsverbot für iPhones gibt, sieht es für Apple nicht gut aus
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmals, China ist ein großer Markt, aber Apple macht mehr Umsatz im Rest der Welt. Schon immer.

    Und die Konkurenz hat halt nicht geschlafen. Inzwischen ist Huawai Weltmarktführer.
    Insofern hast du natürlich auch recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2020
  5. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dein Posting ist "Unsinn", um bei Deiner Wortwahl zu bleiben. Der "Playstore" von Huawei nennt sich AppGallery und es fehlen bei einigen Modellen der Support von Google. Du kannst Dich gern mal einen Tag hier an die Retourenabteilung stellen. Es mag techn. kein Weltwunder sein, die fehlenden Apps nachzu laden, damit mag sich der Otto-Normalo eher weniger befassen wenn er sich grad ein neues Handy gekauft hat.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, aber die braucht man in der Regel ja auch nicht zwingend!
    Ich hätte mein Handy auch ohne Google gekauft. Benutzt habe ich den Playstore so gut wie nie. (Und wenn dann habe ich die App dann wieder deinstalliert und extern geladen).
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Amazon Fire Tablets finde ich zum Beispiel auch keine ARD Audiothek
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.223
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja und? Ist doch normal. Sowas kann man sich doch selbst installieren oder noch einfacher den Internetbrowser nehmen. Favoriten anlegen und direkt aufs Desktop, schon hast Du auch eine "App".
     
    brid gefällt das.
  9. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin auch von Apple über Samsung nach Huawei gewechselt und bin sehr zufrieden.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau wie ich. Selbe Reihenfolge