1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

1. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    Wahrscheinlich ist er einer der drei schnellsten Fahrer im Feld. Der schnellste vielleicht, vielleicht auch nicht. Es kommt halt oft auch darauf an, wie der Fahrer mit dem Team und dem Auto klar kommt. Es nützt ein schneller Fahrer nichts, wenn er nicht mit seiner Umgebung harmoniert. Das sieht man oft, dass sehr gute Fahrer vom Rest ausgebremst werden.

Deswegen bin ich auch entschieden gegen solche Aussagen, dass Vettel seine besten Jahre hinter sich hatte. Wäre Vettel im Mercedes gesessen und nicht Hamilton, wäre Vettel wahrscheinlich schon Halter für die wichtigsten Rekorde.

Wenn es dumm läuft, bekommt Verstappen nie ein Auto, was um die WM kämpft. Dann würde er sich in die Statistik der Piloten einreihen, die trotz viel Talent nie die WM gewinnen konnten.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja nun beileibe kein Hamilton Fan, aber er zeigt immer und immer wieder, daß er die letzte tausendstel Sekunde herausfährt wenn es darauf ankommt.
    Das ist sicher dem Auto zu 90% geschuldet aber das gleiche Auto fährt Bottas auch und der ist auch ein. guter Fahrer.
    Also was ich sagen will, so schnell ist keiner schneller als Hamilton im richtigen Auto mit der richtigen Hilfe vom Team, auch Vettel hätte wohl arg zu kämpfen und Verstappen glaub ich noch ein bischen mehr.
    Also ich bin auch der Meinung er gehört zu den schnellsten 3-4 Fahrern aber er ist nicht der Schnellste.

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich kann mich jedes mal über diese Penetranz der Reporter, u.a. von Peter Hardenacke, amüsieren: in jedem Interview mit Leuten von Red Bull, Racing Point oder Sebastian Vettel geht es um die Vertragssituation. Und selbst im Interview direkt mit Sebastian Vettel wird die Frage gestellt "gibt es schon was neues??". Ja glauben die denn nicht, dass wenn es etwas neues gäbe, man das nicht sofort per Pressemitteilung verkünden würde??
    Man merkt, dass Hardenacke hauptsächlich Field-Reporter beim Fussball ist, denn dort sind diese penetranten Fragen ja an der Tagesordnung.

Pietro Fresa gefällt das.
  4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fände es toll wenn Hülkenberg in der Quali schneller als Stroll wäre. Die Möglichkeit besteht.

5. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Ferrari leistet sich bei Vettels Auto aktuell echt eine Slapstick-Show. :confused:

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Wird kein gutes Wochenende für Vettel mit den Schwierigkeiten gestern und der fehlenden Vorbereitung. Da wird schon der Einzug in das 3Q eine Herausforderung.

7. Tom_Sch

Tom_Sch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube, wenn alle den Motor aufdrehen, wird es für BEIDE Ferrari schwer überhaupt ins Q3 zu kommen.
    Wenn die anderen Motorenhersteller jeweils mehr und mehr Leistung freigeben kann sich halt Ferrari einfach nicht mitsteigern.

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ne, ich denke Leclerc wird in das Q3 einziehen, Vettel wird, wegen fehlender Vorbereitung und Abstimmungsarbeit, an Q3 scheitern. Mal gucken ob die anderen wirklich noch so viel mehr den Motor aufdrehen können.

9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Bin heute bei einem Bekannten. Wir schauten vorhin das 3. freie Training an. Dieser penetrante Splitscreen nervt ja wirklich. War das schon immer so schlimm?

10. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    das ist mir auch (unangenehm) aufgefallen