1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Starker Start für VET :confused::rolleyes:

    Der rote Güllewagen aus Italien wieder in TOP FORM! :sick:
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann es sein, dass man auf F1TV die Sessions über Android Geräte nur auf englisch schauen kann? Man kann zwar die Sprache verstellen, aber die Session kann ich nur mit englischem Kommentar wiedergeben.
     
  3. Bade

    Bade Guest

    Jetzt zum FP2 geändert.

    Welches Gerät? Welche Session?
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie jetzt, gibt es doch keine Ausstiegsklausel für Perez bei Racing Point?
    Kann mir kaum vorstellen, das sich die Journalisten das aus dem Fingern gesaugt haben.

    Bin gespannt, was heute noch passiert, bis 23.59 Uhr.
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Glaube vor Ende September/Anfang Oktober passiert da nicht viel. Letztlich wird Vettel zwei Optionen haben, wenn er in der F1 bleiben will: entweder Aston Martin oder Red Bull/Alpha Tauri. Da hängt auch viel ab, wie sich der Protest von Renault gegen Racing Point gestalten wird.
     
  6. Bade

    Bade Guest

    Habe gerade den Stint von HUL in der Onboard angeshen, Wahnsinn wie entspannt der im Auto sitzt.
    Dazu ist der Racing-Point derzeit wirklich ein Top-Ausgewogener Rennwagen.
    Ironie das er wahrscheinlich das beste ihm zur Verfügung stehende Material als Ersatzfahrer hat.
    Auf jedenfall freue ich mich auf sein Rennen am Sonntag. Und nächste Woche sollten noch ein, zwei Zehntel drin sein!
     
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Ferrari Casino wieder. Vettel wird drei Kreuze machen, wenn das Kapitel Ferrari abgeschlossen ist!
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ferrari scheint gegen Vettel zu arbeiten...
     
  9. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Dann wären die wirklich von allen guten Geistern verlassen.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich könnten die alle am A... l...!
    Immerhin bekommt er eine schöne Entschädigung, das ist das einzig positive an 2020 für ihn!
    Er soll sich nen schönen FR Nachmittag machen und gut ists.

    Ohje und ALB zerlegt die Kiste Ausgangs Loop?
    Wobei ist wohl Stowe!