1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Hulk in Pink gesichtet :)
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Testbild im Cockpit-, Pitlane- und Datenkanal
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre natürlich geil wenn der Hulkster es jetzt zum ersten Mal auf das Podium schafft :cool:(y)
     
    Unvernünftig und Attitude gefällt das.
  4. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei F1TV steht immer noch Sergio Perez wenn man sich die Onboard-Ansicht von Hülkenberg anschaut.

    Super Signal funktioniert bei mir leider mal wieder nicht.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist einfach nicht zu fassen. Bin gerade im Urlaub und weder F1TV noch Sky funktionieren. Geht bei jemanden F1TV?
    Es darf alles nicht wahr sein. Werde zum Glück morgen wieder nach Hause fahren.:mad:
     
  6. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir geht F1TV über Browser am PC nicht, über die Android-Handy-App läuft es aber.
     
  7. Bade

    Bade Guest

    Browser läuft jetzt bei mir wieder, dennoch schon die gesamte Session Probleme mit F1TV.
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Schalte grad Sky ein und sehe direkt wieder den Splitscreen!!! YES. Da weiß man wo man ist. ALLES. IMMER. LIVE. IM. KLEINEN. FENSTER.
     
    shadow2488 und Attitude gefällt das.
  9. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    1. Freies Training der Formel 1 in Silverstone
     
  10. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Vettels Auto gibt es ein Problem mit dem Kühler. Er wird im ersten Training wohl nicht mehr fahren können.

    @Paytv h3: Versuch bei F1TV mal den Pit Lane Kanal. Der funktioniert bei mir.