1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    habe jetzt mal Notebook und iPad gemacht, und geht beides....
    PS: evtl. können es andere auch probieren.....die keinen Q-Service haben.....
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Mehr als 1 Stream geht nur mit Sky Go Extra (ausgelaufen; nur bei Bestandskunden), Q-Service (bei Bestandskunden), Sky Go Plus (+5 EUR) oder Multiscreen (+10 EUR). Das normale Sky Go beinhaltet seit dem 01.07. nur (noch) einen Stream.

    Guck' mal in Deinem Lieblingsforum, lieber Jürgen, da steht es beschrieben ;)

    Aber auch Sky selbst schreibt dazu offiziell:
    Auf bis zu drei Geräten gleichzeitig schauen
    Du kannst Filme, Serien und Sportevents auf Sky Go in Verbindung mit dem Sky Q Service, Sky Go Plus oder dem Multiscreen Service auf bis zu drei Geräten gleichzeitig schauen. Voraussetzung ist, dass du drei Sky Go Geräte in der „Geräteliste Sky Apps“ registriert hast und auf keinem anderen Gerät zeitgleich die Sky Q App verwendest oder etwas auf deiner Sky Q Mini anschaust.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
    körper, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  3. popinjay

    popinjay Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mit CyberGhost?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich kann jetzt auf 2 Geräte schauen, weil ich am Anfang Sky Go Extra drin hatte....und da es ein Endlos-Abo ist, wird es immer noch freigeschaltet sein.....
    da ich aber fast gar nicht Sky Go schaue, wenn dann mal an 1 Gerät, habe ich es auch nicht weiter verfolgt...
    bloß wenn immer danach gefragt wird, dann schaue ich auf meine Geräte nach, und da geht es....alles klar....
     
    Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  5. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    neue Preisstruktur
    Es geht 1 x mal Q-Receiver ( auch on demand ) + 1 x SkyGo App
    Es geht nicht 2 x SkyGo App
     
  6. Computerdepp

    Computerdepp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Immerhin kommt mittlerweile ein Hinweis.
    Letztes Jahr war es noch so, daß sich der zweite einfach einloggen konnte und der erste kommentarlos gekickt wurde.
     
  7. Borussenfrank1973

    Borussenfrank1973 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wundere mich auch nur noch über sky. Habe exakt das selbe Schreiben bekommen. Da weiß der eine nicht, was der andere tut. Echt dämliche Angebote:D Bleib locker pinkman:) Ich bezahle ab August die 4,99 für den Receiver und warte entspannt bis September;):D
     
    Pinkman gefällt das.
  8. SVS1961

    SVS1961 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin zwar eine treulose Foren-Tomate, die immer nur bei der neuen Verlängerung aktiv wird, aber ich hoffe, das trägt seinen Teil zur Übersicht bei.
    In diesem Sinne, hier meine Daten:

    ALT: E+C+B+SP inkl. HD und Sky Go 24 Monaten (monatlich kündbar) 24,99 Euro damals 29,xx Euro Aktivierung, alter Receiver

    NEU: E+C+B+SP inkl. UHD + Q Service 12 Monate (nicht mon. kündbar) 25,99 Euro 29,90 Aktivierung + 12,90 Euro Versand Sky Q Receiver

    Zwei Fragen dazu:
    - Noch ist nur das HD-Icon eingetragen, müsste da auch eins für UHD sein?
    - Auch von Sky Q Service steht nichts da. Wird das nicht gesondert aufgeführt?

    Danke an alle Forenhelfer, besonders an Jürgen!
     
    mArk78, seifuser, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte auf deine AB, was dort drin steht, ist maßgebend....dort sollte stehen, das UHD für 12 Mon. dabei ist....
    und dort sollte auch der Q-Service stehen....
    ansonsten kannst du im KC schauen, ob du den Q-Service noch buchen kannst.....unter Abo-Erweitern....
    evtl. dann bei einen Moderator von Sky klären lassen.... https://community.sky.de/
     
  10. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    echt ganz schlimm dieses Mal mit Sky. Die wollen immer noch 41,99 Euro für mein Abo statt 42,49 für
    E und C+S+B +SkyGo plus und Q-Service.

    Wollte ja den 2. Q-Receiver nicht verlieren aber so werde ich auslaufen lassen müssen.
    Gibt es denn sonst noch eine Alternative?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.