1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    In Sachen Anzahl Sender dank vieler Müll und Youtuber Sender ja
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    N24 Doku HD wäre auch ganz nett, endlich ohne Bauchbinde :D

    Na das kommt drauf an, wenn du bei der Telekom bist nicht unbedingt, da gibt es Waipu bei Stream On
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst wenn diese kostenfreien Füllkanäle nicht da wären, bliebe immer noch ein ordentliches Angebot. Man muss sich nur mal anschauen, wie viel echtes Pay-TV dort inzwischen enthalten ist. TELE 5 und die RTL-Gruppe gibt es zudem inzwischen in HD. Toll wären noch zusätzliche Pakete für zum Beispiel Film- und Serienkanäle.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Klar sind paar Sender dabei, die brauche ich z.Bsp. nicht. Aber dafür gibt es andere Sender (auch YT-Sender) die mich wieder ansprechen.
    Ich kann z.Bsp. mit "Gronkh" eher was anfangen - je nachdem was für ein Spiel da gerade läuft.
    Mit "JP Performance" dagegen kann ich gar nix anfangen. Da gucke ich lieber "Beauty TV" oder "Wir angeln" :D

    Obwohl ich mit VDF mehr Pay-TV-Sender habe, habe ich in den letzten Wochen mehr Sender von Waipu.tv angeschaut. Teilweise liegt es auch daran, das es paar Sender - wie Heimatkanal, Motorvision TV z.Bsp. - nicht im Paket von VDF gibt.

    Auch wenn von den ca. 130 Sender ungefähr die Hälfte einem nicht ansprechen, sind 10 Euro immer noch ein guter Preis. :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Insight bringt auch ganz interessante Sachen sonst kann man den ja nur über HD+ empfangen.
    Und 10€ für das Angebot sind mehr als fair.
    Würden mehr Kanäle wie Insight, Heimatkanal oder die Spiegel Sender kommen, wird es eben teurer. Dann soll es lieber bei dem Preis mit nen paar Ramschsendern bleiben.
     
    andi410 gefällt das.
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Bei Waipu.tv gibt es heute neu "Cirkus HD" - ein Sender mit britischen und skandinavischen Krimihits.
     
    Redheat21 und Cumulonimbus gefällt das.
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Skandinavischen Serien sind immer was feines, dort kann sich Hollywood hinten anstellen. :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ach Cirkus gibts auch als linearen Sender. Dachte man bietet ala Amazon Cirkus Channel VOD Inhalte auf Abruf an
     
  9. JCK2811

    JCK2811 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Cirkus ist auch in der waiputhek zu finden. Ist aber (noch?) nicht viel drin. Schauen wir mal. :)
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Bei Waipu ist der auch als VOD drin