1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und dann gibt gab es noch Epstein.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sleepy Joe Biden kündigt an die wirtschaftliche Ungleichheit zwischen ethnischen Gruppen zu bekämpfen:sleep:Kann ihm mal jemand erklären dass erst durch die wirtschaftliche Ungleichheit zum Wohlstand eines Landes kommt? Ist genauso wie der Plan den Pocahontas Warren hatte, sie wollte Facebook, Google, Amazon zerschlagen, also quasi die Unternehmen die mit zu den Motoren des Silicon Valley gehören. Mit Planwirtschaft und totaler Gleichheit, Sozialismus lässt grüßen, wird es keinen Wachstum geben. Wichtiger ist dass die Ungleichheit einen sozialen Standard hat, wo jeder Mensch mitgenommen wird und sich um Hilfsbedürftigen gesorgt wird. Das sogenannte soziale Netz.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es richtet sich zwar nicht an mich aber ich Antworte dir.

Es gibt viele Lobbygruppen die Geld sammeln auf Wege die schwer bis gar nicht nachvollziehbar sind, sogenannte SuperPACs. Ein SuperPAC kann auch Geld sammeln um gegen einen Kandidaten zu sammeln. Bedingung ist: der Kandidat oder seine Kampagne erholt davon nichts. Sprich die SPacs können Pro oder Contra Wahlwerbung für den Kandidaten machen.

In derer Verbindung tauchen oft die Namen der Koch Brüder auf. Aber da ist vieles im geheimen und nur schwer durchschaubar, was ja auch gewollt ist.

Auf Rep Seite fällt mir noch Wayne LaPierre ein, ein jahrelang erfolgreicher Lobbyist der NRA
    Vermutlich weiß man grade mal die Spitze des Eisberges denn die die Geld über Stiftungen und solche Geflechte geben wollen ihren Namen nicht in der Presse lesen.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    brixmaster und horud gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch du hast scheinbar etwas gegen andere Meinungen. Vor allem wenn sie dir nicht passen.
    Ich habe deutlich geschrieben, dass es um wirtschaftliche interessen geht. Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass es vor allem auch um Macht geht. Denn es geht immer um Macht und Geld. Da braucht man gar nicht über den großen Teich schauen. Ein Blick in den Deutschen Bundestag sollte genügen um zu erkennen, dass die Politik im Parlament von Lobbyisten in bestimmte Bahnen gelenkt wird.
    Wenn du jetzt Namen und Adressen von diesen Lobbyisten erwartest - damit kann ich leider nicht dienen.

Mir ist es völlig egal, dass dir meine Antworten nicht gefallen, weil sie zu "nebulös" sind. Frage mich einfach nichts mehr und gut ist's.
    Übrigens, mir gefällt deine Corona Panikmache, in der du fast stündlich neue Infektionszahlen schreibst, auch nicht.

EinStillerLeser gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Trump jammert über sinkende Akzeptanz

Da liegen wohl die Nerven blank... :LOL:

Wie peinlich ist das denn? So eine gilt bei Trump als Top-Expertin??? Während man Fauci versucht zu diskreditieren??? :eek:

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aufgrund der eher suboptimalen Entwicklung bei Corona muss Trump den potenziellen Wählern erzählen das es wirksame Gegenmittel gibt und die Erkrankung daher ungefährlich ist. Die treuen Wähler glauben lieber Trump als den von linken unterwanderten Fakenews wozu mittlerweile auch Fox News gehört.

AlBarto und horud gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Irgendwie erinnert das einem im übertragenen Sinne an die letzte Phase des zweiten Weltkriegs, in welcher der Krieg bereits verloren war, aber man die Bevölkerung mit angeblichen Wunderwaffen beruhigen wollte.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und zack schon ist Trump wieder Hitler... :D

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    brixmaster und otto67 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.