1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fubo.tv- Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von gubadigit, 22. Oktober 2017.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe Fubo TV Miami. Mit Nord VPN bekomme ich nicht Miami, wenn ich den Server von Miami nutze. Meistens ist das dann LA oder auch San Francisco, aber nicht Miami. Das ist ja der Mist.
    Ansonsten ist Nord V p n ein schneller VPN.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss es unbedingt Miami sein? New York müsste auch gern.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    ist es richtig, dass die Premier League über fubo TV auch nur mit 30fps übertragen wird (NBCSN, ...)?
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein mit 60fps mit VPN.
     
    nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Danke (y)
    Dann warte ich mal ab, wie es sich mit den VPN-Verbindungen ab 27.7. verhält (bin mit Surfshark und Express ausgestattet)
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also bei Los Angeles 1 über expressvpn ist der Hinweis noch nicht zusehen.
    Wie es mit Surfshark ist kann ich dir leider nicht sagen.
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Surfshark läuft in Kürze aus (ist gekündigt, weil ich es immer so mache). Ich war zufrieden, Sling TV und ESPN+ werden problemlos geöffnet und auch DAZN Canada ist kein Problem. Problem ist ab-und an die Geschwindigkeit, die immer mal wieder abfällt. Vlt. probiere ich zusätzlich zu Express VPN noch Nord VPN (?). Express VPN habe ich seit zwei Wochen als Ersatz für Vyper VPN.
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Hat schon jemand Probleme mit der Fubo-Freischaltung oder läuft der Spaß noch störungsfrei?
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin am Wochenende von Miami nach Los Angeles gewechselt.
    Mit Nord VPN läuft es ausgezeichnet. Ich bekomme auch den VPN Hinweis nicht. Bei Miami hatte ich jetzt immer den VPN Hinweis mit Express VPN bekommen. Nord VPN lief bei Miami gar nicht, da kamen immer die Locals von Los Angeles beim Server Miami.
    Das einzige ist , dass da nun 9 Std Zeitunterschied sind.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir erscheint noch immer der Hinweis. Aber ich kann weiterhin die Programme empfangen. Verwende einen Amauzon Fire Stick 4 K und melde mich mit Open VPN Server New York an. Vielleicht ist die Änderung von Fubo bisher noch gar nicht vorgenommen worden ?
    Wird von Nord VPN oder Express evtl ein Server in Boston angeboten ? Das wäre mir lieber als New York.
    Gruß
    Bruins