1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 8. März 2020.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Marquez hat es in Q1 probiert und gleich bei der ersten schnellen Runde abgebrochen.
    Jetzt hat er 14 Tage Zeit bis zum Tschechien GP sich und seinen Oberarm zu regenerieren.

    Bin mal gespannt, ob Rins morgen startet.
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade die Moderatoren/Kommentatoren und vor allem die Experten fand ich bei Eurosport deutlich besser. Und Herzblut hatten sie bei Eurosport sowieso schon immer mehr als jeder andere Sender, Sportarten übergreifend.
     
  3. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gut Geschmäcker sind halt verschieden. Aber mit den ESP Team konnte ich, abgesehen von Orasche, nicht viel anfangen.

    Einen schönen Rennsonntag und hoffentlich spannende Rennen :) !
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum wird eigentlich beim 3.Saisonrennen nach ein paar Runden die WM Wertung eingeblendet? Finde ich macht iwie keinen Sinn gibt doch noch so viele Rennen /Punkte (hoffentlich) :D

    Das Moto3 Rennen war sehr spannend. Was ich mich allerdings frage ist wenn man die LongLapPenalty nicht fährt bekommt man 3 Sek Strafe, wenn man sie fährt verliert man doch bestimmt auch 3 Sek wenn nicht noch mehr oder??
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    letzte Woche beim Rennen waren es 2 sek längere Rundenzeit.

    Vielleicht sollte man überdenken, wenn das Penalty nicht gefahren wird eine höhere Zeitstrafe zu verhängen.


    Moto3 gewinnt ein Japaner
    Moto2 gleich mal 3 Italiener auf dem Podest.

    wow, wo sind die Spanier, die sonst diese Klassen dominiert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
  6. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    In Österreich waren die TV-Quoten bei Servus für das zweite Wochenende in Jerez noch besser als beim ersten Wochenende:
    Ö: 156.000 (Quelle: Arbeitsgemeinschaft TELETEST (AGTT) - TV Hitliste TOP 3)
    D: leider mir nicht bekannt

    Werbung war für einen privaten Free-TV-Sender wieder angenehm wenig. Es dürfte auch in die Übertragung sehr viel "Herzblut" geflossen sein. Nicht nur von den Moderatoren/Kommentatoren, sondern auch von den Senderverantwortlichen, die ja auch entsprechende finanzielle Mittel zur Verfügung stellen müssen.
     
    Kresse46 gefällt das.
  7. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe heute auch schon mehrmals vergeblich versucht die TV-Quoten für Deutschland herauszufinden.

    Es waren eigentlich 3 interessante Rennen, sicherlich war in der MotoGP der Kampf um den Sieg nicht gerade sehr spannend ... aber die Kämpfe dahinter waren gut anzusehen und Vale hat es auch endlich wieder auf das Podium geschafft.

    Jetzt ist eine Woche Pause und dann geht es weiter in Brno, leider ohne Zuschauer und auch ohne Presse vor Ort ;(. Wäre dieses Jahr mein 13 Mal in Brünn gewesen ... ;(.
     
    DVB-X gefällt das.
  8. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.676
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde die Übertragungen auf Servus TV ebenfalls sehr gelungen! Die Werbefreiheit auf Dazn kann nun als Argument kaum noch zählen, da es bei Servus TV dieses Jahr zumindest bisher trotz guter Quoten kaum Werbung gibt.
    Die Reportagen und Zwischenbericht von u.a Dr. Hofmann aus dem Studio find ich ebenfalls sehr Informativ.
    Wer die reine World Feed Übertragung auf Dazn bevorzugt, soll das gerne machen, aber eine Übertragung mit Interviews und Analysen ist mir einfach lieber. Als Free TV Zuschauer kann man nichts besseres erwarten.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, dass Servus u.a. auch beide Supersport 600 Läufe Streamt. Eurosport überträgt wohl auf Eurosport 2 nur Quali und die Rennen der Superbike WM. Von der Supersport scheint es weder live, noch irgendwas als Zusammenfassung zu geben.
    Mir wieder mal ein Rätsel, wie man z. B alle Läufe der Motocross WM entweder live oder als Zsfg. Zeigt, aber von der Supersport WM teilweise gar nichts im TV zu sehen ist.