1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/2022 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 22. Juni 2020.

  1. Anzeige
    Aber nur, wenn endlich auch das SKY-Modul für die UHD-Inhalte von SKY freigegeben wird :whistle:
     
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Mittlerweile sind es weniger mit CI+
    Jetzt werden die Stimmen lauter die Cinema /Serie in UHD sehen wollen über die Q App oder ein neues Sky Q Mini mit UHD. Bei CI+ ist auch die letzte Hoffnung verschwunden da man auf Apps setzt und nicht auf zweitkarten.
     
  3. arnsberger

    arnsberger Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mein Sky-Abo gerade gekündigt und wenn sich an der Rechtesituation nichts ändert wird das auch so bleiben. Dann verzichte ich eben auf Live-Fußball. Sky hat zu wenig und die Qualität von DAZN ist auf meinem Samsung-TV lausig.
     
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja das sagen aber nur alleinige Zahler. Leute die sich Sky mit der Q App Teilen wie mit Netflix gibt es nichts zu meckern. Kommst mit Netflix in 4K und Sky Komplett auf 9-12€ im Monat bei 5 Nutzern je nach dem mit Rabattz oder ohne. Da kann man dann nicht meckern mit einem kann man sich noch DAZN Teilen hat man 14€ im Monat und so viel Auswahl das man es eh nie schafft alles zu nutzen.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Verstehe ich es jetzt richtig, das Fußball BL bei Eurosport HD2 Extra nicht mehr gezeigt wird?? Dann wäre ja das Zusatzabo bei HD+ hinfällig und man müsste auf ein DAZN Abo wechseln??
     
  6. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Nach der Corona-Pause wurde auf Eurosport HD2 Extra keine Bundesliga mehr gezeigt. Soweit ich weiß, ist es aber noch nicht hunderprozentig sicher, was in der neuen Saison passiert. Es ist für die kommende Saison eigentlich eine lineare Ausstrahlung über Sat vorgeschrieben bezüglich des Pakets, dass Eurosport 2017 erworben hatte.
     
  7. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Deine Entscheidung, aber eine Saison bleibt noch alles so, wie es die letzten Jahre war.

    Also bei sky fast alle BL-Spiele (40 nicht) und dazu die CL...
     
  8. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich fände es aus Fussballsicht viel interessanter ob DAZN endlich mal lineare TV Sender aufspielt, schließlich gibt es ab 2021 bis auf ein Dienstagsspiel die komplette CL und die komplette 1. Bundesliga bis auf die Samstagsspiele bei DAZN.
     
  9. Göttelborn

    Göttelborn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den gibt es via Sky ja schon für die nicht privaten Kunden.
     
  10. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Dazn hat schon mehrfach erwähnt, daß sie kein TV Sender sind und daher weiter nur OTT senden werden. Auch beinhalten die Ausschreibung keine Pflicht für lineare Ausstrahlungen. Daher denk ich nicht, daß ein linearer TV Sender kommen wird.
    Alleine schon die Menge an zeitgleichen Liveevents würde mindestens 3 Transponder verlangen. Das wäre wirtschaftlich Unsinn, vor allem weil Sky es ja vormacht, das die Kunden nicht bereits sind, höhere Preise zu zahlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2020