1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Master of the Universe – Harald Lesch wird 60

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Teilchenphysik? Neutronensterne? Notfalls in ein paar Minuten? Klar. Der Münchner Physikprofessor Harald Lesch erklärt in seinen TV-Sendungen und auch auf Youtube die Welt der Wissenschaft knapp, verständlich, philosophisch - und enthusiastisch.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Dem hör ich immer gerne zu. Auch wenn er zur Email eine nervige Einstellung hat.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Herrn Prof. Lesch höre ich auch gern zu :), na dann, alles Gute zum 60ten.
     
  4. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welche denn?
     
  5. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    In einer Talkshow hat er mal erzählt, er checkt seine Mails nur einmal pro Woche.
    Er will lieber "normale" Post.
     
  6. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich verstehen. Man bekommt mittlerweile mehr Spam als richtige Mails. Auf den Briefkasten kann immerhin noch einen Aufkleber mit "Hier keine Werbung einwerfen!" draufpappen, das hält zumindest ca. 80% Werbung ab. Manche ignorieren den Hinweis natürlich.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann machst Du was falsch oder nutzt den falschen Mailanbieter.
     
    Doc1, -Loki- und Gorcon gefällt das.
  8. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das kann man aber bei der Email viel Wirksamer.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ja der Herr Lesch. Der kann auch gut erklären, das ein Ball Eckig ist. Und am Ende glaubt man das.
     
    Ulti gefällt das.
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also dann, auf die nächsten 5 Jahre Harry... weil mit 65 geht es in den Ruhestand, zumindest beim ÖR-Rundfunk und an der Hochschule.